Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Prisma"

53 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Oh - Wat n´Meer!

    von Andrea 25.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    Bei der Buchung sollte man darauf achten das dass Zimmer nicht an der Straße ist. Nach der Lautstärke zu urteilen finden dort nachts Straßenrennen statt und ab 7 Uhr hört man den Berufsverkehr seht stark.

    von Florian 25.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Seen-sucht " Einfach mal raus"

    von Andreas-Alexander 17.08.2021
  • 3,8 Punkte

    Oh - Wat n´Meer!

    von Dorothee 03.08.2021
  • 3,6 Punkte

    Drahtesel-Woche | Kurzurlaub mit dem Fahrrad

    von Tanja 30.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Seen-sucht " Einfach mal raus"

    von Monika 27.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Last Minute Kurzurlaub

    von Klaus-Peter 24.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Wochenendurlaub

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Betten sind besonders hervorzuheben. Boxspringbetten mit angenehmem Härtegrad... habe selten so gut geschlafen in einem Hotel. Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist gut... könnte aber mehr bieten. Kaffee war super... Leckere frische Brötchen. Es sollte von Kurzurlaub unbedingt erwähnt werden, dass ein Standard DZ zu einer 4spurigen Straßenseite führt ... Und Südseite! Um ein DZ zum ruhigeren Garten zu bekommen, muß man 10,-€/Nacht zusätzlich bezahlen!

    von Gabriele 23.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    von Anette 13.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Drahtesel-Woche: Auch ohne Fahrrad per Pedes oder mit Autounterstützung empfehlenswert

    Als rüstige Rentner haben wir die Stadt und den Norden erwandert, bei dem anschließenden Besuch der neuen Sauna regenerierten wir uns. Empfehlenswert wäre, wenn am Anreisetag bereits ein Abendmenü im Paket enthalten wäre.

    von Christa 22.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Prisma


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.