Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARBOREA Marina Resort Neustadt"

766 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    von Astrid und Utz 01.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten! Wir freuen uns, von deinen Erfahrungen zu hören, auch von deinem Spa-Erlebnis. Wir freuen uns auf eine weitere Buchung von dir! Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 5,6 Punkte

    Nordische Weihnacht an der Ostsee

    Das 4-Gang Menü zog sich etwas. Der Kalbsrücken war nicht optimal. Der Heilbutt war super! Sonst war alles super! Gerne nochmal im Sommer. LG

    von Charlotte 31.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns zu sehen, dass du einen tollen Aufenthalt bei uns hattest. Vielen Dank für die Anmerkungen über das Essen. Wir freuen uns immer über Möglichkeiten, unseren Gästen einen besseren Aufenthalt zu gestalten. Wir freuen uns auf dich im Sommer! Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 5,8 Punkte

    Winter Special: wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder!

    Sehr modern, gut ausgestattet...tolle Atmosphäre und qualitativ hochwertige! Empfehlenswert!!!

    von Nicole 31.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für diese Wunderbare Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr zu sehen, dass du einen so tollen Aufenthalt bei uns hattest. Bis zum nächsten Mal! Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 5,5 Punkte

    Reise ins Sparadise: Entschleunigen an der Ostsee

    Ich habe mich sehr gut erholt in diesem wirklich schönem Hotel! Toller Blick auf die Ostsee vom Zimmer und aus der Sauna! Mir hat nur der Strand bzw die Möglichkeit am Wasser spazieren zu gehen gefehlt. Dafür muss man ca.3 km Richtung Zentrum fahren/gehen . Das Personal ist nett, aber etwas unorganisiert, was mich aber nicht gestört hat, weil alle bemüht waren!

    von Sonja 31.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deinen Aufenthalt zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Hotel schön fandest und dass du die Aussicht aus deinem Zimmer und der Sauna auf die Ostsee genossen hast. Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 5,9 Punkte

    Nordische Weihnacht an der Ostsee

    Es hat uns sehr gut gefallen..

    von Kerstin 30.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns in der Weihnachtszeit an der Ostsee gemacht hast. Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 4,8 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 3 Tage

    von Silke 29.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Dir eine schöne und erholsame Zeit bereiten konnten. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team vom Arborea
    30.12.2023

  • 5,0 Punkte

    Nordische Weihnacht an der Ostsee

    Alles zur Zufriedenheit.

    von Heike 28.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Dir einen schönen und erholsamen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Deine Arboreaner
    30.12.2023

  • 6,0 Punkte

    Nordische Weihnacht an der Ostsee

    Wie hatten sehr schöne Weihnachtstage in diesem Hotel. Alle waren super lieb und zuvorkommend. Auch für den Hund waren Näpfe, eine Decke und Leckerlies auf dem Zimmer. Vor dem Hotel waren auch Handtücher um den Hund abzutrocknen. Das Frühstück war alles da was man sich wünscht, immer wurde frisch nachgelegt. Beim Abendessen war alles sehr lecker.

    von Barbara 28.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein tolles Erlebnis mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass du und dein vierbeiniger Liebling einen schönen Weihnachtsurlaub bei uns verbracht habt! Wir bemühen uns, dass sich unsere Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Es ist schön zu hören, dass dir unsere Annehmlichkeiten und unser Service gefallen haben. Unser Team gibt sich viel Mühe, damit alle Gäste den bestmöglichen Aufenthalt bei uns haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Deine ARBOREANER
    30.12.2023

  • 5,8 Punkte

    Ostseeurlaub mit Hund

    von Tanja 27.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Dir eine schöne und erholsame Zeit ermöglichen konnten. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team vom Arborea
    30.12.2023

  • 5,7 Punkte

    4=3 BEST FRIDAY Special: Wellness Auszeit an der Ostsee

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im ARBOREA. Das Frühstück war wunderbar, sehr viel Auswahl und alles sehr lecker. Toller Ausblick vom Frühstücksraum nach draußen aufs Meer. Besonders schön fanden wir auch den "Glüh-Strand" mit leckeren Snacks und weihnachtlichen Getränken. Unser Zimmer war stilvoll und gemütlich eingerichtet und hatte ein sehr bequemes Bett. Der Spa-Bereich bot uns mit den Saunen und dem Pool bei grauem Wetter einen schönen Ort zum Aufwärmen und entspannten. Die Lage war für uns absolut in Ordnung, in einer knappen halben Stunde kommt man zu Fuß in die Neustädter Innenstadt mit süßen Läden zum Bummeln.

    von Denise 26.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass du uns so gut bewertest und uns diese wunderbare Rezension hinterlassen hast! Es freut uns sehr, dass dir unser Frühstück mit Meerblick, der "Glüh-Strand" und das gemütliche Zimmer gefallen haben. Wir finden es toll, dass du an einem grauen Tag die Annehmlichkeiten des Spa-Bereiches genießen konntest. Wir hoffen, dass der bequeme Spaziergang in die Stadt ein paar tolle Einkäufe und Erkundungen ermöglicht hat. Vielen Dank für euren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Deine ARBOREANER
    30.12.2023

Sterne der Hotelstars Union

ARBOREA Marina Resort Neustadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
766 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.