Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelbewertung vom 11.06.2018 für das Hotel

Hotel StrandkindPelzerhakener Str. 4323730Neustadt in Holstein,Ostsee in Neustadt in Holstein

Hotelbewertung vom 11.06.2018 von Frau J. aus Oldenburg

Bewertet mit 6 von 6 Punkten
Reiseart:
Kurzreise
Reisende:
2 Personen / Keine Kinder
Reisedauer:
2 Übernachtungen
Reisezeit:
Juni 2018
Gebucht:
1 x Doppelzimmer
Alter:
37-50
Frau J. aus Oldenburg schrieb am 11.06.2018:
Ostseezauber für 3 Tage an der Lübecker Bucht
Spontan haben wir uns in der vergangenen Woche dazu entschieden noch ein an die Ostsee zu fahren und sind über Kurzurlaub.de auf das wunderschöne Hotel Strandkind gestoßen. Wir haben selten einen so herrlichen Urlaub genießen können wir hier im Strandkind. Das Holz-Hotel hat uns mit seiner Herzlichkeit und Gastfreundschaft von der ersten Sekunde an überzeugt. Ein Ort, an dem man sich von der ersten Minute an wohlfühlen kann. Wir haben wirklich keinerlei Kritikpunkte zu verzeichnen! Exzellente Sauberkeit, wunderbares sehr leckeres, ausgezeichnetes Essen der gehobenen Preisklasse, was aber durchaus seinen Preis wert ist. Ebenso findet man hier ein Hotel was auf Nachhaltigkeit und regionale Produkte Wert legt, was wir in dem Maße noch nicht erlebt haben. Der bewusste Umgang mit der Umwelt ist beispielhaft für andere Hotels. Es werden zusätzlich noch diverse Freizeitaktivitäten angeboten wie Bogenschießen, Klettern Stand-Up-Paddeling, usw. Die Hotelzimmer sprechen ebenfalls für sich. Sauber, stilvoll und aufgeräumt mit einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre und wunderbaren Matratzen auf denen es sich sehr gut schlafen lässt. Fazit: Alles in allem ein tolles und rundum gelungenes Gesamtpaket! Wir werden auf jeden Fall das Hotel Strandkind in unserer nächsten Urlaubsplanung mit berücksichtigen. Bleibt wie ihr seit und macht weiter so!!!
Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    6,00
  • Sauberkeit
    6,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    6,00
  • Ausstattung des Zimmers
    6,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    6,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    6,00
  • Kompetenz des Personals
    6,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    6,00
  • Gastronomie
    6,00
  • Wellnessbereich
    6,00
  • Zimmerservice
    6,00
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    6,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    6,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    6,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    6,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    6,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    6,00
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    6,00
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    6,00
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Unser Holzhotel befindet sich in ruhiger Lage am Rande Pelzerhakens. Nur 150 Meter vom flach abfallenden Sandstrand entfernt, gelangst du vom Strandkind aus in wenigen Schritten an die schöne Ostseeküste und kannst die frische Meeresbrise in vollen Zügen genießen. Das Besondere: Pelzerhaken hat einen Strand mit Südlage! Bei uns kannst du dir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen – und dabei direkt aufs Meer blicken.

Ob auf der herrlichen Sonnenterasse oder im schönen Garten mit Liegewiese und Grill- und Feuerstelle: Im Strandkind gibt es viele verschiedene Plätzchen zum Erholen, Abschalten und Genießen. Die Kleinen können sich auf unserem Kinderspielplatz austoben – und bei Schietwetter ziehen wir einfach um: Nach drinnen, in den Indoor-Kinderbereich oder an einen der anderen kuscheligen Plätze, an denen Groß und Klein es sich gemütlich machen können. Übrigens: Für die ganz besonders „Großen“ haben wir die Teenie-Bude im Angebot: ein Aufenthaltsraum für Teens, mit Tischkicker & Billardtisch.

Für deine Entspannung sorgt unsere Verwöhn-Ecke: Hier warten zwei Saunen, ein Ruheraum sowie zwei Behandlungsräume darauf, entdeckt zu werden. Wir bieten außerdem verschiedene Kosmetik- und Körperbehandlungen sowie wohltuende Massagen an.

Und wenn sich der Tag dem Ende entgegen neigt, es still in deinem Zimmer wird und sich die Kinder ins Land der Träume begeben haben, laden wir dich auf einen leckeren Drink in unsere Strandkind-Bar ein.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Das Hotel 'Hotel Strandkind' in Neustadt in Holstein wurde bisher 72 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen
Hotelketten Logo - familotel

Hotel Strandkind

Gesamtzimmeranzahl: 41
Baujahr Hotel: 2017
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
W-LAN öffentl. Räume
Behindertenfreundliche Zimmer
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Pkw Parkplatz gegen Gebühr Restaurant/s: 1 Außengastronomie Bar Frühstücksraum Bibliothek Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Biosauna Finnische Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Fahrradvermietung Leihfahrräder kostenfrei Programm/Unterhaltung Reinigungsservice (auf Anfrage) Shuttleservice (Gebühr) Tageszeitung kostenlos Weckservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Kinderspielgeräte Spielplatz Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel