Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Fischerwiege am Passader See"

79 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Sommertage an der Ostsee

    Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Gastgeberehepaar auch sehr hilfsbereit!

    von Gabriele 06.09.2021
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Auszeit nahe der Ostsee

    von Joel 27.08.2021
  • 3,9 Punkte

    3 Sommertage an der Ostsee

    Das Hotel liegt ruhig und idyllisch- die Gartenanlage uns Außenanlage ist vernachlässigt und ungepflegt. Es scheint seit längerem niemand zuständig zu sein. Die Blumendekoration auf den Außentischen und auch sonstige Bepflanzung ist vertrocknet und aus vergangenen Jahren. Die Pächterin des Hauses ist unfreundlich und scheint durch die Gegenwart der Gäste eher gestört als erfreut- völlig ungeeignet für die Führung des Hauses. Ansonsten könnte die Fischerwiege eine Perle der Ruhe sein- die Gastronomie ist in Ordnung.

    von Regine 17.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub - 5 Tage Auszeit nahe der Ostsee

    von Reinhold 02.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Die Empfehlung von Dr. "Roman Tisch"

    Ein super schöner Kurzurlaub mit fantastischen Menüs.

    von Bärbel 26.10.2020
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit an der Ostsee

    von Michaela 28.09.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit an der Ostsee

    von Jens 08.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurz aber schön mit dem Rad unterwegs!

    von anke 02.09.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit an der Ostsee

    von Lydia 28.08.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit an der Ostsee

    Wir hatten ein paar schöne Tage im Hotel Fischerwiege. Obwohl etwas zu früh, sind wir freundlichen empfangen worden. Das Zimmer war nett eingerichtet, das Badezimmer sehr großzügig mit großer Dusche. Hier gibt es nur zu bemängeln, dass die Temperatur unterm Dach wahnsinnig hoch war. Vielleicht wäre zumindest ein Ventilator nicht schlecht. Das Frühstück und auch Abendessen waren sehr gut, der Service zu allen Zeiten top. Wir würden jederzeit wieder kommen 😃👍🏻

    von Andrea 23.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Fischerwiege am Passader See


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.