Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Fischerwiege am Passader See"

79 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Sommertage an der Ostsee

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet. Die Lage zum See ist schön, ruhig gelegen. Vielleicht nicht für jedermann geeignet, aber zum Entspannen und zur Ruhe kommen, optimal.

    von Nicole 21.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Perfekt für eine kurze oder lange Auszeit

    Die Gegend rund um das Hotel ist sehr erholsam. Man kann wunderbar spazieren gehen oder mit dem Rad übers Land ans Meer fahren. Das Hotel war klasse. Das 3-Gänge Menü sowie das Landfrühstück waren tadellos und die Mitarbeiter alle sehr freundlich.

    von Kristina 03.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Die Empfehlung von Dr. "Roman Tisch"

    Sehr saubere, helle und freundliche Zimmer,tolle ruhige Lage, nette Chefin und sehr nettes Personal, sehr gute Küche,wir kommen wieder,Danke

    von Reinhold 21.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Sommerliche Radtour um den Passader See oder an der Ostsee entlang.

    Modernes und ruhiges Zimmer mit herrlichem Seeblick unter Reet, sehr leckeres Essen in nettem Ambiente. Viel tolle Natur, Küste, Spaziergänge, Ausflüge - ein gutes Angebot zum vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis, um kurz einmal runter zu fahren und abzuschalten. Einzig die Herzlichkeit und die Serviceeinstellung der Chefin haben noch Potential nach oben, aber das schmälert nicht den guten Gesamteindruck.

    von Klaus 20.07.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Sommertage an der Ostsee

    von Michele 27.06.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit an der Ostsee

    Wir haben in dem Hotel drei sehr erholsame Urlaubstage verbracht. Die Lage direkt am Passader See ist wirklich idyllisch. Wir werden sicher nochmal wiederkommen. Abschließend möchten wir noch auf die Unfreundlichkeit der Besitzerin des Hotels eingehen, die in vielen anderen Bewertungen thematisiert wird. Wir können das überhaupt nicht nachvollziehen. Sie, sowie alle anderen Mitarbeiterinnen des Hotels, waren immer freundlich und hilfsbereit. Auch in der Beziehung haben wir absolut nichts zu bemängeln. Es gibt da den schönen Spruch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das sollten sich einige Zeitgenossen vielleicht mal zu Herzen nehmen.

    von Lothar 18.06.2020
  • 4,4 Punkte

    Radtour um den Passader See oder an der Ostsee entlang.

    Das Zimmer war durch einen Baum so dunkel, dass man auch bei Sonnenschein das Licht anschalten musste. Das Essen abends war sehr gut, das Frühstück eher einfach und sparsam und es wurde nicht gefragt ob ein Nachschlag gewünscht wird. Insgesamt sehr netter Empfang und Bedienung und nettes Ambiente.

    von Silke 12.06.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit an der Ostsee

    Es war alles super. Vorallem das Essen war hervorragend. Kann nur empfohlen werden.

    von Cindy 09.06.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Sommertage an der Ostsee

    Sehr freundliches Personal und tolle Landschaft, sehr zu empfehlen.

    von Stephan 25.05.2020
  • 6,0 Punkte

    ein wunderschönes Wochenende, perfektes Essen

    Das Hotel ist schön gelegen, einige Zimmer haben tollen Ausblick auf den See. Die Zimmer und gesamte Ausstattung sind geschmackvoll und haben uns positiv überrascht. Das Highlight war jedoch das Essen: größtes Kompliment und für uns ein Grund, wiederzukommen und eine Weiterempfehlung abzugeben! Der Umgang mit den Schwierigkeiten des Corona Ausbruchs war professionell und wir wünschen dem Team Durchhaltevermögen und freuen uns auf einen weiteren Besuch!

    von Kaija 20.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Fischerwiege am Passader See


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.