Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerzeit"

74 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Erholen Sie sich im Herbst am Ostseestrand von Scharbeutz-Haffkrug

    von Martina 17.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Auszeit im Herbst an der Ostsee in Scharbeutz-Haffkrug

    von Ute 01.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Auszeit im Herbst an der Ostsee in Scharbeutz-Haffkrug

    von Elisa 23.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Genießen Sie die unendliche Weite der Ostsee im Herbst in Scharbeutz-Haffkrug

    Das Hotel ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen ganz tollen Kurzurlaub der keine Wünsche offen ließ.

    von Antje 04.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Genießen Sie die unendliche Weite der Ostsee im Herbst in Scharbeutz-Haffkrug

    Ein wirklich schönes Hotel, Zimmer war sehr schön und sauber, ein erstklassiges Boxspringbett, tolles Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Kurt 27.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Wir waren zufrieden

    von Birgit 31.10.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Herbsttage an der Ostsee

    Waren schöne Tage. Ruhig, da alles bald in Winterschlaf geht. Frische Luft am Strand. Hotel scheint erst frisch gemacht. Alles sauber. Zimmergrösse war für uns ok. Kleines Bad, aber alles I. O und sauber. Zimmer zur Straßenseite, wäre mir zur Hauptsaison zu laut. So war wenig Verkehr und Fenster waren eh geschlossen. Früstückbuffet war ausreichend und man hatte Auswahl. Ausflug nach Lübeck mit der Bahn. Zum Bahnhof keine 5 Minuten und Fahrt mit Zug ca. 20 Minuten. Top. Gerne wieder in dieses Hotel.

    von Peter 02.11.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    von Regina 11.12.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellness für Zwei

    von Marita 11.12.2018
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Auszeit am Meer

    von Ulrike 01.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerzeit


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
74 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.