Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerzeit"

74 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellness für Zwei

    von Eberhard 16.11.2018
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    von Karin 02.11.2018
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    Entspannte Tage mit umfangreichen Regionsangeboten.

    von Wilfried 01.11.2018
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Auszeit am Meer

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Ein kleiner Kritikpunkte wäre das Frühstücksangebot, einwenig mehr Abwechslung würde alles aufwerten. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken. Familie Malz

    von Uwe 30.10.2018
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Auszeit am Meer

    von Silke 13.05.2018
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    Fragen die nicht beantwortet sind haben wir nicht genutzt bzw. waren nach meinem Wissen nicht vorhanden. Mit freundlichen Grüssen

    von Heike 23.03.2018
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    von Bianca 19.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Sauber, freundlich, gutes Frühstück

    Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Zimmer ausreichend groß und ausreichend ausgestattet. Das ganze Hotel macht einen freundlichen, sauberen Eindruck. Die Betten waren für uns zu weich, das empfindet aber jeder anders. Alles in allem weiter zu empfehlen.

    von Uwe 03.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Einfaches aber sauber und gepflegtes Haus

    Leider hätten wir gern einen Hinweis auf die Gastronomie in der näheren Umgebung gehabt, da ja zu dieser Zeit (Februar) doch einige Gasthäuser geschlossen haben.Die Kosten für den Hund(10,0 €) pro Tag finde ich nicht so gut.

    von Bärbel 26.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    von Jörg 10.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerzeit


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
74 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.