Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerzeit"

74 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge genutzt. Es ist zentral gelegen.

    von Uwe herbert 10.12.2017
  • 6,0 Punkte

    Tolle Auszeit

    Was soll ich nur schreiben :-)........ Das Hotel ist ausgezeichnet und sehr weiterzuempfelen. Nacht weiter so. Liebe Grüße aus dem harz

    von Christian 07.12.2017
  • 5,1 Punkte

    Jederzeit wieder!

    von Levka Maria 01.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Super Hotel

    Das Hotel kann man nur empfehlen, es ist in einem sehr guten zustand. Schöne hellen Zimmer und ein sehr modernes Bad. Mit einem guten Frühstück beginnt hier jeder Tag.

    von Dieter 26.11.2017
  • 4,7 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Haffkrug

    Für einen Kurzurlaub ist das Hotel gut geeignet! Wir hatten ein ruhiges, renoviertes und relativ kleines Zimmer zur Parkseite im 2. OG (kein Fahrstuhl!). Das Frühstücksbuffet war grundsätzlich in Ordnung; der Service beim Nachlegen nicht optimal, zeitweise waren z.B. keine Brötchen verfügbar, obwohl noch 2 Stunden lang Frühstück angeboten wurde. Die kostenlosen Parkplätze sind ein Pluspunkt.

    von Heike 08.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurz und Gut!

    Sehr schönes Haus in sehr guter Lage. Etwas kleines Zimmer aber für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Frühstück hervorragend und Personal nett.

    von Frank 05.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Das Appartment war einfach nur Spitze! Von der Terrasse aus konnte man das Meer sehen. Wir waren mit Hund dort auch er wurde super aufgenommen! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Das Frühstück war super und auch sonst hat alles gestimmt ;-)

    von Alexander 05.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Familien-Urlaub

    Abwechslung beim Frühstück währe von Vorteil, z.b. ( Fisch )

    von Matthias 15.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel,Nähe Strand!

    von Mandy 08.04.2017
  • 5,2 Punkte

    angenehmer Aufenthalt

    von Sven 05.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerzeit


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
74 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.