Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerzeit"

74 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 schöne Tage im Hotel Meerzeit

    von Melanie 19.02.2017
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel für erholsames Wochenende

    Angenehmes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung war modern und ansprechend, die Sauberkeit gut. einziger Kritikpunkt war die Größe des Fernsehgerätes auf unserem Zimmer. Hier hätten wir uns über ein etwas größeres Gerät gefreut. Alles in allem werden wir das Hotel gern weiterempfehlen.

    von Regina 03.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Scharbeutz Haffkrug

    Lage in Strandnähe - in 5 Minuten am Strand. Umfangreiches, sehr schmackhaftes Frühstück. Ausflugsziele gut und schnell erreichbar.

    von Marianne 12.12.2016
  • 5,4 Punkte

    Rundum wohl gefühlt :-)

    Hallo! Mein Freund und ich waren Ende November/Anfang Dezember für 5 Tage=4 Nächte da. Es hat uns alles in allem gut gefallen, mein Freund hatte etwas Schwierigkeiten mit der Matratze, da seine zu Hause fester ist und er es anders gewohnt ist. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Wir können uns nicht beschweren. Das tollste, wenn man aus dem Fenster guckte, konnte man aufs Meer schauen, der kurze Weg zum Meer ist genial und der Park beim Hotel ist auch cool ;-) Liebe Grüße aus Oldenburg/Niedersachsen

    von Svenja 07.12.2016
  • 5,6 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub in nettem Hotel!

    von Kerstin 04.12.2016
  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Meerzeit

    Sehr schön für Kurztrips, modern eingerichtet, leckeres Frühstück, bei längerem Aufenthalt sind die Zimmer ggf. etwas klein.

    von Johanna 27.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Jederzeit wieder

    Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Kinderfreundlich, würden es bei Bedarf wieder buchen.

    von Stefan 15.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Hotel mit Wohlfühl Charakter

    von Anita 05.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur

    von Kirsten 04.11.2016
  • 4,6 Punkte

    Nicht für Behinderte Geeignet Und keine Abend gastro

    von Anja 24.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerzeit


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
74 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.