Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beach Hotel California"

165 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    Schöne Lage fast direkt am Strand, sehr gutes Frühstück und auch essen im Restaurant

    von Cornelia 26.10.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Auszeit am Meer

    Lage des Hotels unschlagbar,direkt am Deich,ein paar Schritte und man ist direkt am Meer.. Bushaltestelle um die Ecke,ebenso ein kleiner Lebensmittelmarkt..das Zimmer entsprach nicht der Abbildung.kleines Zimmer,das Bett stand direkt neben der Eingangstür,Einstieg nur auf einer Seite möglich und nur 1 Leselampe...das kleine Sofa hat auch schon bessere Zeiten erlebt..das Zimmer war ungemütlich durch die karge Einrichtung... Matratze zu weich.. Frühstück war gut am Sonntag (mit Lachs) Montag wurde das Angebot dann runtergefahren.. für 2 Übernachtungen o.k.

    von Kerstin 26.10.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Auszeit am Meer

    Sehr junges Team - super freundlich. Es war soweit alles perfekt. Es gibt nur eines zu bemängeln - leider hat ein Mitarbeiter während der Arbeitszeit Bier getrunken - macht nicht so ein schönes Bild!

    von Stefanie 25.10.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit am Meer

    Es waren drei schöne Tage werden es im Sommer bestimmt nochmal machen

    von Andreas 24.10.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Auszeit am Meer

    Wir waren mit allen voll zufrieden besser gehts nicht Frühstück war Top Zimmern waren Super immer wieder.

    von Hartmut 22.10.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    von Andree 22.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit am Meer

    von Annika 12.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit am Meer

    Der Blick auf das Meer war einfach zauberhaft. Abschalten, Atmen und Genießen ❤️

    von Sylvia 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Auszeit am Meer

    Sehr schönes Hotel, Top Lage, sehr freundliche Mitarbeiter !! Wir waren angenehm überrascht von der Unterkunft, eigentlich wollten wir nach Kroatien fliegen aber Eurowings hat uns in Stich gelassen und kurzerhand den Flug gestrichen, daher kurzentschlossen an die Ostsee. Wir haben die Lage sehr genossen, wir waren direkt am Strand und vor allem hatten wir die schönsten Radwege vor der Tür, die Umgebung ist sehr schön und man konnte mit dem Rad viel entdecken ob in der Probstei oder entlang der Küste. Morgens haben wir uns täglich auf das leckere Frühstück gefreut, es war einfach für jeden Geschmack was dabei !! Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir noch einen Tag verlängert, dieses machte uns das nette Personal auch möglich obwohl das Zimmer danach eigentlich schon gebucht war, es wurde halt für alles eine Lösung gefunden ! Direkt neben dem Hotel war ein kleiner Supermarkt, Bäcker, Fischladen, Imbiss und Eisdiele! Trotzdem war es ruhig und erholsam, also klare Empfehlung !!

    von Sabine 09.10.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    Alles in Allem waren wir mit dem Hotel zufrieden. Danke nochmals an das freundliche Personal

    von Reiner 03.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Beach Hotel California


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
165 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.