Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beach Hotel California"

165 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Auszeit am Meer

    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - wunderbar! Das Personal ist überaus freundlich, sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, bei einem längeren Aufenthalt wäre etwas mehr Abwechslung schön! Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!

    von Agnes 02.03.2020
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Auszeit am Meer

    Wir hatten eine sehr schöne Auszeit im Hotel. Das Meer gleich vor der Tür, es war sehr erholsam.

    von Simone 11.02.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit am Meer

    von Nadine 25.01.2020
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Auszeit am Meer

    Ein wunderschönes Hotel direkt am Strand. Die Sauberkeit war einwandfrei, unser Zimmer war modern gestaltet und wirkte wie frisch renoviert. Das Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück war überschaubar & qualitativ wirklich toll. Der einzige, negative Aspekt war, dass wir gerne ein Fahrrad leihen wollten (Anreise im Januar - bei dennoch schönem Sonnentag) und wir die Aussage bekamen, dass vermutlich kein fahrtüchtiges Fahrrad vorhanden sei. Hier wurde sich leider nicht einmal die Mühe gemacht nachzuschauen.

    von Marleen 21.01.2020
  • 4,6 Punkte

    8 Tage Ostsee - Strandgeflüster

    Hotel ist eher mal kurz hin, schwimmen am Meer aber mehr nicht, keine Angebote, keine Möglichkeiten, nichts besonderes

    von Georgios 19.12.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Auszeit am Meer

    Tote Zeit aber Hotel gut

    von Andreas 03.12.2019
  • 3,3 Punkte

    6 Tage Ostsee - Strandgeflüster

    Nie frische Handtücher bekommen, Auffälligkeit der Dusche gefunden, Mitarbeiter machten einen sehr lustlosen Eindruck... Im großen und ganzen würde ich diesen Urlaub so nicht wiederholen!

    von Vanessa 10.11.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Ostsee - Strandgeflüster

    von Kay 01.11.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Auszeit am Meer

    Bis auf wenige Ausnahmen waren wir rundherum zufrieden. Das WLAN- Netz war unzureichend. Im Restaurant gut. Auf unserem Zimmer gegen null. Auf Nachfrage war das Problem bekannt und man sei bei der Verbesserung tätig. Der Wasserdruck unter der Dusche war gering. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    von Hermann 31.10.2019
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Ostsee - Strandgeflüster

    von Anke 05.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Beach Hotel California


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
165 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.