Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schimmelreiter"

82 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Darfs ein bisschen mehr sein?

    Nettes Personal. Freundlich. Hilfsbereit. Alles sauber. Gutes Essen. Super Parkmöglichkeiten. Zum weiterempfehlen :)

    von Jewgeni 08.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Darfs ein bisschen mehr sein?

    Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage an der Hauptstraße störte uns nicht

    von Erwin 26.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Komposition der Liebe zwischen Nordsee und Ostsee

    von Hans Henrik 26.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes kleines Hotel

    Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig und das 3 Gänge- Menü war super. Sehr schmackhaft und ausreichend. Können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Petra 23.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Komposition der Liebe zwischen Nordsee und Ostsee

    von Christian 13.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Alles was ich brauch zwischen Nord- und Ostsee

    So schön das Gebäude so auch der Innenbereich- Hervorragend die Bilder von Jens Rusch (Maler) nachempfunden von der Novelle "Der Schimmelreiter". Geschrieben von Theodor Storm. Klasse!!!!!!!!!!!!1

    von Alfred 12.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Komposition der Liebe zwischen Nordsee und Ostsee

    Mit das Beste Hotel in dem wir waren. Unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber, es war absolut nichts zu beanstanden. Mein Mann frage nach einem weiteren Kissen, dieses wurde prompt gebracht. Die Dusche war wie neu, so sauber und die Temperatur vom Wasser gleichbleibend. Das Restaurant bietet eine tolle Auswahl an Speisen zu fairen Preisen. Die Bedienung ist schnell und Aufmerksam. Das Frühstück ist reichlich, und für jeden etwas dabei. Auch da ist das Personal sehr aufmerksam. Am 1. Tag fragte mein Mann nach Senf und einer kleinen Kanne für seine Milch, am 2. Tag stand beides für ihn schon bereit. Das Thema der Einrichtung ist angelehnt am Namen und sehr originell und mit Liebe zum Detail.

    von Angela 07.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Alles was ich brauch zwischen Nord- und Ostsee

    Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und kompetent. Das Drei-Gänge-Menü im Rahmen der Halbpension war abwechslungsreich und köstlich, könnte besser nicht sein. Ein Lob den Köchen.

    von Marliese 03.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Komposition der Liebe zwischen Nordsee und Ostsee

    Nett und zuvorkomment.

    von Ralph 20.06.2023
  • 5,9 Punkte

    erholsamer Kuzurlaub

    Wer ruhig wohnen möchte, aber tagsüber auch etwas unternehmen möchte, ist hier richtig. Die Aufmerksamkeit des gesamten Personals war sehr angenehm. In den Tag sind wir mit einem guten Frühstück gestartet. Besonders lecker wurden wir im Rahmen der Halbpension beim Abendessen verwöhnt.

    von Peter 11.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schimmelreiter


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.