Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schimmelreiter"

82 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Idealer Standort zwischen Nord- und Ostsee

    von Hans 09.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Komposition der Liebe zwischen Nordsee und Ostsee

    Ideal für einen kurzen Zwischenstopp ( 2Übernachtungen) leider verhinderte Regen eine Radtour nach Schleswig.

    von Harald 17.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Darfs ein bisschen mehr sein?

    Waren mit allem rundherum zufrieden. Auch unser Hund war willkommen. Da er nicht mit in den Frühstücksraum durfte wegen offen stehender Speisen wurde für uns kurzerhand im Restaurant einen Tisch eingedeckt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Es blieb keine Frage offen. Parkplatz ist auch reichlich Vorhanden.

    von Peter 27.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Komposition der Liebe zwischen Nordsee und Ostsee

    Wir haben dass Hotel mehrmals besucht und wie immer war diesen Wochenende auch wie ehrwartet zu empfehlen. Gute und freüendliche bedienung, und sehr gutes essen.

    von Hans Henrik 07.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch zwischen Nord- und Ostsee

    von Andrea 07.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Darfs ein bisschen mehr sein?

    von Dirk 07.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Komposition der Liebe zwischen Nordsee und Ostsee

    Toller Kurzurlaub. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Kleines Problem wurde schnell und kompetent gelöst. Liegt leider an einer Bundesstr.,dadurch Autolärm bei offenem Fenster. Ansonsten grosse Tischabstände und super Hygiene im Restaurant. Für Ausflüge in Richtung Nord-, Ostsee, Kanal und Dänemark super gelegen.

    von Karen 23.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Komposition der Liebe zwischen Nordsee und Ostsee

    von Hans Henrik 11.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Komposition der Liebe zwischen Nordsee und Ostsee

    Sehr gutes Hotel, gutes Restaurant und tolles Frühstück. Zimmereinrichtungen in die Jahre gekommen.

    von Uwe 14.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch zwischen Nord- und Ostsee

    Alles super. sind auf die besonderen Bedürfnisse meiner Frau sofort eingegangen. ( Blind) haben uns auch sofort wiedererkannt ( nach 2 jahren Corona). Zum Abendessen Würde meiner Frau das Essen Mundgerecht serviert, so dass wir gemeinsam Speisen konnten. Wir können das Haus in allem Weiterempfehlen.einfach nur sehr gut

    von Thomas und Petra 06.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schimmelreiter


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.