Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schimmelreiter"

82 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Darfs ein bisschen mehr sein?

    von Peter 02.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Alles was ich brauch zwischen Nord- und Ostsee

    von Peter 12.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Darfs ein bisschen mehr sein?

    Mitten in Schleswig-Holstein zwischen Nord-und Ostsee als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet.

    von Doris 31.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Komposition der Liebe zwischen Nordsee und Ostsee

    Nettes Hotel und Personal. Das Essen war sehr gut mit kurzer Wartezeit. Die Corona Maßnahmen wurden gut umgesetzt.

    von Ellen 28.08.2020
  • 4,1 Punkte

    Veraltetes Hotel mit Spitzenküche

    Das Hotel sieht von außen aus,als sei es modern. Aber die Gaststube und vorallem die Zimmer sind aus den 70/80iger Jahren. Das Bad ist winzig und leider hängt in der Dusche ein schrecklicher DUSCHVORHANG. Bohrlöcher wurden übergeschmiert, der Abzug war defekt. Die Küchencrew ist dagegen 1A. Alles Gerichte geschmacklich top, auch sehr schön angerichtet. Portionen großzügig. DAS hat uns den 3tägigen Aufenthalt angenehmer gemacht.

    von Anja 06.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch zwischen Nord- und Ostsee

    Der perfekte Kurzurlaub....angefangen beim sehr freundlichen und kompetenten Personal....Sauberkeit und Hygiene top....das Essen...der Hammer...wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und kommen garantiert wieder!

    von Ulrike 02.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Darfs ein bisschen mehr sein?

    von Uwe 20.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Komposition der Liebe zwischen Nordsee und Ostsee

    Wir hatten das Pauschalangebot: 2 Übernachtungen mit Frühstück , eine Flasche Sekt (Rotkäppchen) auf dem Zimmer und ein Candle Light Dinner (4 Gänge Menü) gebucht. Als Vorspeise wurden sehr schmackhafte Champignons gereicht, danach gab‘s eine Tomatensuppe. Der Hauptgang bestand aus einem Schnitzel mit Champignons, Zwiebeln und Bratkartoffeln und einem Beilagensalat. Als Nachtisch wurde rote Grütze mit Vanillesoße gereicht. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ansprechend gestaltet.

    von Bruno 19.07.2020
  • 4,7 Punkte

    Alles was ich brauch zwischen Nord- und Ostsee

    von Kerstin 21.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Alles was ich brauch zwischen Nord- und Ostsee

    Das Badezimmer hatte einige Mängel für mich. 1) Die Ablagemöglichkeiten zu klein für auch bei Einzelbelegung im DZ. 2) Die Toilettenpapierrolle so dicht am Toilettenbecken das man den Arm darauf ablegen konnte und nur mit Verrenkungen überhaupt ans Papier kam.

    von Regina 11.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schimmelreiter


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.