Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schimmelreiter"

82 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Silvesterfeier

    von Udo 05.01.2018
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    Ich habe in dem Hotel einenm sehr schönen Jahreswechsel 2017/2018 mit meiner Partnerin im Hotel Schimmelreiter erlebt. Auch im Namen meiner Partnerin möchte ich dem Personal des Hotels ein großes Lob aussprechen. Die Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Ein kleiner Wehmutstropfen aber war das Wetter aber dafür ist das Personal nicht verantwortlich gewesen. Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen und vielleicht besuche ich es mit meiner Partnerin auch wieder einmal.Ich wünsche dem Personal viel Erfolg weiterhin und immer zufriedene Gäste.

    von Wolfgang 03.01.2018
  • 4,3 Punkte

    Gut bürgerlich

    Ein wenig in die Jahre gekommen, vor allem die Badezimmer.

    von Annegret 29.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Frühstück und HP gut.

    von Jürgen 25.06.2017
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel

    Eine gute Silvesterparty unter den Motto Grün, Weiss, Rot, Bunt. Silvesterbuffet war sehr gut, sowie der Mitternachtsimbiss.

    von Manfred 08.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Silvester-Arrangement

    von Maren 06.01.2017
  • 5,7 Punkte

    wir waren sehr zufrieden

    2 Übernachtungen Weihnachtspaket. tolles Essen, nettes Ambiente, freundliches Personal

    von Birgit 02.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Wochenend Ausflug

    von Michael 28.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Langes Wochenende mit klasse Küche

    Als Hotelstützpunkt für viele Ausflüge eignet sich das Hotel ausgezeichnet. Über allem schwebt aber die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals und vor allem die Küche

    von Detlef 10.10.2016
  • 4,6 Punkte

    bewertung

    lage des hotels an einer viel befahrenden strasse ,das hotel ansich ist sauber ,rustikaler landhausstiel

    von Ralf 28.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schimmelreiter


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.