Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACQUA Yachthotel & Restaurant"

267 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Acquas Freundinnen Ausflug ans Meer inkl. Massage

    Sehr kompetentes geführtes Hotel. Zimmer und Balkon sehr großzügig, Teppich könnte mal erneuert werden. Sauna, Restaurant, Personal und Massage 1 mit ***! Insbesondere möchte ich noch einmal die Massage erwähnen, es war ein Erlebnis! Lage TOP! Leider nichts für Gehbehinderte. Empfang war aber sehr angetan von unseren Ideen, einen Lifta zu installieren.

    von Klaudia 12.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Acquas kleiner Ostseeurlaub inkl. Picknick-Korb

    Hübsches Hotel mit Bushaltestelle und Fähranlegestelle direkt vor der Tür; Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Zimmer zum Teil schon modernisiert ( Möbel, Fußboden etc. ). Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen war sehr lecker; allerdings gab es ein paar Abstimmungsprobleme zwischen Rezeption und Restaurant bzlg. der Termininierung unseres gebuchten Abendessens und es Picknickkorbes. Insgesamt ist die Unterkunft zu empfehlen.

    von Theresa 08.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Acquas kleiner Ostseeurlaub inkl. Picknick-Korb

    Leider ist der Zimmerservice nicht zuverlässig. Wir haben bescheid gesagt an der Rezeption, dass wir neue Handtücher und Toilettenpapier bräuchten. Die Rezeption hatte dies weiter gegeben aber die Putzfrauen sind nicht ihrer Arbeit nachgegangen. Erst als wir nochmals Bescheid gesagt haben, kam dann unsere neuen Handtücher. Dennoch hat die Putzfrau, die alten Handtücher nicht mitgenommen und zur Abreise waren diese immer noch im Badezimmer, auf dem Boden. Was nicht so schön war. Und die Putzfrauen saßen des öfteren auf der Treppe am Telefon. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Rezeption super freundlich und sehr kompetent. Frühstückspersonal auch sehr freundlich, professionell und kompetent. Kleine Mängel wären: Dusche ist undicht,Badezimmer steht unter Wasser nachdem Duschen und in der Sommerzeit wäre ein mini Kühlschrank super. Ansonsten danke das wir unseren Urlaub bei Ihnen verbringen durften, wir kommen gerne wieder!

    von Mandy 16.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Acquas Ostseeurlaub inkl. Picknick-Korb

    Wir haben die Aufenthalt in „ACQUA Yachthotel & Restaurant„ sehr genossen. Die Atmosphäre dort war 1A und das Personell sehr net und zuvorkommend. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, besonders das 2-Gang Menü. Alles was wir gewählt haben, war köstlich und hervorragend zubereitet. Die Lage des Hotels ist sehr gut, und das Zimmer entsprach der Beschreibung.

    von Isabella 03.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Acquas Freundinnen Ausflug ans Meer inkl. Massage

    von Ines 06.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Acquas Freundinnen Ausflug ans Meer inkl. Massage

    von Maren 24.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Acquas Freundinnen Ausflug ans Meer inkl. Massage

    Kleines Hotel mit sehr guter Gastronomie.Alle gebuchten Punkte hinsichtlich Wellness / Zusatz Vereinbarung wurden voll erfüllt. Abzug gibt es meinerseits bei der Tatsache dass einige Zimmer keine ( offizielle) Anbindung an den Innenbereich haben und man sich nach dem Wellness mit wetterfestem Schuhwerk/Jacke auf den Weg zurück zum Zimmer machen muss. Sauna und Massage auf Anfrage, auch per E-Mail, unkompliziert verfügbar. Gutes Preis- Leistung Verhältnis. Insgesamt schöner Kurztrip, gerne wieder, lieber mit Zimmer im Innenbereich.

    von Claudia 01.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    Schönes Wochenende. Das Hotel ist super. Die Schnapspreise sind allerdings zu überdenken !!!

    von Katja 29.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    von Tino 24.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

ACQUA Yachthotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.