Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACQUA Yachthotel & Restaurant"

267 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    Alles perfekt, kleine Einbuße im Gastrobereich. Fleisch war zu durch und leider waren Speisen der Karte an mehreren Tagen nicht verfügbar, trotz Werktag.

    von Sonja 23.03.2023
  • 4,5 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    von Bianca 22.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    Wie jedes Mal wurden wir aufs herzlichste empfangen und auch die, bedingt durch Nahrungsmittel Unverträglichkeiten hervorgerufenen, Sonderwünsche wurden mit Liebe und Sorgfalt erfüllt. So hatten wir auch dieses Mal wieder eine schöne, unbeschwerte Zeit. Bis bald!

    von Angela 03.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    Super Hotel kommen gerne wieder

    von Silke 14.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    von Stefan 07.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    Sehr tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal. Das Essen war sehr gut angerichtet und schmeckte ausgezeichnet.

    von Jens 04.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    von Wiebke 17.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    von Ralf 17.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Acquas 3 für 2 - wir schenken Ihnen eine Nacht Erholung

    Wir können dieses Hotel auf jedenfall weiter Empfehlen, sehr nettes freundliches Personal, ob an der Rezeption oder im Restaurant. Wir hatten im Zimmer neben uns 2 Hunde die ständig gebellt und gejault haben. Daraufhin haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen. Das Essen war super.

    von Cornelia 10.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Acquas 3 für 2 - wir schenken Ihnen eine Nacht Erholung

    von Jens 07.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

ACQUA Yachthotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.