Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Strande"

118 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü

    Wir sind Wiederholungstäter und sehr zufrieden mit diesen Hotel, das Angebot,der Service, das Essen und einfach alles was wir uns von einem tollen Hotel und der Umgebung wünschen, ist hier vorhanden und deshalb haben wir es schon weiterempfohlen,auch über Kurzurlaub, vielen Dank und wir werden es wieder nutzen um die Seele baumeln zu lassen.

    von Stefanie 22.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Ostseeurlaub inkl. Halbpension

    von Ralf 13.02.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü

    von Monika 13.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit über Silvester an der Ostsee

    Das Hotel und Restaurant hat uns sehr gut gefallen, allerdings mussten wir am 01.01.2024 feststellen, dass eine Mitarbeiterin überfordert war und dieses an die Gäste weitergegeben hat - man wurde agressiv sehr unfreundlich abgefertigt. Bei den Preisen, kann man wohl erwarten, als Gast freundlich bedient zu werden. Als dann auch noch das 'angepriesene' Langschläferfrühstück - bis 11.30 Uhr! ...gegen 11 Uhr abgeräumt wurde, war meine Geduld zu Ende. Ich sprach die Mitarbeiterinnen darauf an, dass zum einen, ab 10.30 Uhr das Buffet wie leergeräumt war, es wurde auch nichts mehr aufgefüllt, Teller oder Schüsseln fehlten ebenfalls und das im Internet damit geworben wurde, dass man am 01.01.2024 bis 11.30 Uhr frühstücken könne. Ich hatte es auch in meiner Buchung so stehen und von der Rezeption wurde es bei underer Ankunft auch noch mal erwähnt. Darauf hin erfuhren wir, dass man 'versäumt hätte', das Personal über die verlängerte Buffetzeit zu informieren. Das war für uns sehr enttäuschend. Das Personal hat sich danach bei uns entschuldigt, sie hätten uns auch gerne noch etwas an den Tisch gebracht, aber so war der Morgen/unser Frühstück nicht geplant und wir hatten dann einfach keinen Hunger mehr. Bis auf diesen Vorfall waren wir ansonsten SEHR zufrieden und werden sicher wieder hierher kommen. Vielleicht auch wieder zu Silvester und dann klappt es mit vielleicht dem Langschläfer-Frühstück???

    von Jacqueline 06.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Kleine Auszeit über Silvester an der Ostsee

    Wir wollten uns über Silvester eine besondere Auszeit gönnen und haben daher das doch relativ teure Silvesterarrangement des Strandhotels gebucht. Die Lage und das Hotel selbst hatten uns gemäß des Angebotes überzeugt. Leider überraschte uns ein teilweise unfreundliches Servicepersonal (Frühstück, laute Kritik des Servicepersonals an uns als Gast vor allen weiteren Gästen), ein längeres Suchen und Finden der Frühstücksutensilien (Teller, Löffel, falsch benannte Speisen, Kaffee nur auf Nachfrage etc.). Das Zimmer selbst hat gut gelegen, Fenster bzw. Terrassentür und Badezimmertür hatten jedoch technische Defekte. W-LAN war sehr gut. Auch die Silvesterfeier hatte uns im negativen Sinn überrascht. Nach dem Willkommens-Sekt und durchaus guten Menü gab es außer mittellauter - und damit nicht tanzbarer - Musik NICHTS mehr. Als Gast wurde man sich selbst überlassen, kein Programm, kein Tanz, kein Verabschieden des alten und Willkommen des neuen Jahres. Sekt wurde ohne weiteren Hinweis zur Abholung bereit gestellt. Neujahr schloss die Küche bereits 17.00 Uhr (Aussage des Personals bei versuchter Tischbestellung um 16.00 Uhr). Da dies nicht kommuniziert wurde (kein für uns sichtbarer Aushang oder ähnliches) mussten wir als Hotelgäste tatsächlich hungrig ins Bett gehen, da umliegende Restaurants gleichfalls Küchenschluss hatten. Als Übernachtungsgäste hatten wir dies nicht erwartet.

    von Steffi 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü

    Wunderschönes Hotel wenn man Ruhe haben möchte. Super nettes Personal, Essen eine Wucht. Wir hatten ein 3-Gänge Menü inkl, dachten es gibt ein festes Menü. Weit gefehlt, wir durften frei aus der Karte wählen, jeder so wie er/sie mag und die Preise ignorieren. Sind erst spät frühstücken gegangen, zwar war es schon gut geplündert, hat aber aufgrund von einer großen und vielfältigen Auswahl immernoch mehr als ausreichend gegeben.

    von Sonja 01.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü

    von Jana 16.11.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü

    Alles sehr gut. Hätte auch einige Male 6 Punkte gegeben, konnte den 6. Punkt jedoch nicht anklicken.

    von Maren 31.10.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Ostseeurlaub inkl. Halbpension

    von Ronny 06.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü

    Wir hatten eine wundervolle Auszeit im Strandhotel! Das junge, überaus freundliche Personal hat uns vom ersten Moment begeistert! Für jede Frage gab es eine freundliche Antwort und Zeit für ein unaufdringliches, nettes Gespräch hat sich auch jede(r) genommen. Das Hotel ist hübsch, sauber und hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis gehabt. Wirklich empfehlenswert für Paare, die einfach Mal das Meer und gute Luft brauchen

    von Katharina 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Strande


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.