Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Strande"

118 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü (April - Juni)

    Wir hätten uns bei unserem 3 Gänge Menü mehr Aufmerksamkeit vom Service gewünscht und auch beim Frühstück haperte es am Service. Sonst ist das Hotel ein " Sommertraum". Modern renoviert, genau gegenüber vom Strand, mit einem hübschen Garten. Es gibt auch gutes, selbst gekochtes Essen und die Matratzen waren auch gut. Ganz klare Weiterempfehlung!

    von Karen 01.06.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü (November - März)

    Sehr schönes Zimmer mit super Blick auf die Kieler Förde. Sehr bequemes, großes Doppelbett. Sehr gute Zimmerausstattung, großes, sehr sauberes Badezimmer. Das Frühstücksbufett war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Ute 21.03.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü (November - März)

    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub im wunderbaren Strandhotel. Sehr zu empfehlen!!

    von Marita 10.03.2020
  • 5,8 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü (November - März)

    Ein angenehmer Aufenthalt mit gutem Essen.

    von Eva 02.03.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ostseeurlaub inkl. Halbpension (November - März)

    Es war erholsamer Kurzurlaub mit mehreren Küstenwanderungen bei regnerischem Wetter und vorzüglichen Abendmenüs. Die individuelle 1,5-stündige Saunanutzung (hier Bademantel, Saunatücher und -schuhe) war nicht optimal.

    von Christa 22.02.2020
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Ostseeurlaub inkl. Halbpension (November - März)

    Sehr schöne Lage, direkt gegenüber der Promenade. Sehr netter junges Team. Grandioses Frühstück am Sonntag, die anderen Tage sehr gut, nur weniger Auswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke.

    von Oliver 06.02.2020
  • 5,8 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü (November - März)

    von Christina 25.01.2020
  • 5,9 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü (November - März)

    Super Hotel, sehr sauber, tolles Essen. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

    von Kodritsch 14.01.2020
  • 5,3 Punkte

    2 Tage kleine Auszeit an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü (November - März)

    Moin Moin Zusammen, als erstes mal haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, für 10 € mehr haben wir uns ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Es lud ein zum relaxen die Stühle in unserem zimmer waren allerdings recht unbequem. Ich habe empfohlen LED Lampen zu Intigrieren dies spart etwas mehr Strom. Das Zimmer lag über dem Restaurant, durch die Bauweise des Hauses hörten wir leider die Stühle, Filz noppen unter die Beine währen super. Der empfang war freundlich eine Richtige Rezeption gibt es nicht, wir haben das Hotel durch das Restaurant betreten. Es gäbe auch einen neben eingang etwas verwirrent war dies für uns. Am Abend haben wir das Menü genießen dürfen sehr guter service in einem sehr ordentlichen Ambiente. der kleine Ort bietet nicht viel, Ideal zum spazieren gehen und joggen MIt dem auto kann man aber u.a nach Kiel Lübeck Eckernförde Frühstück dies war schlicht ein standrart Frühstück, der service aber absolut schlecht Die Servicekraft war alleine, sie kann bei 29 Zimmern ja auch nicht alle Gäste und abläufe struckturiert abarbeiten Sie kommt nicht hinter her werder mit Bewirtung, abbräumen und nachlegen Es kamen 2 weitere Servicekräfte dazu dennoch wirte es unstruckturiert und unbeholfen. alle waren über all.

    von Malte 28.12.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü (November - März)

    Sehr schönes Hotel direkt am Strand mit gutem Frühstück und wirklich sehr schönen Zimmern. Besonders die private Sauna und die Espressomaschine auf dem Zimmer waren etwas besonderes.

    von Fabio 12.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Strande


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.