Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Tarp"

57 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage erholen und sparen in Schleswig - Holstein

    Wir waren jetzt zum 2. Mal im Langasthof Tarp zu Gast und waren wieder sehr zufrieden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Das Personal ist sehr aufmerksam und es wird jeder Wunsch erfüllt. Es gibt genug Ziele, die man ansteuern kann. Vor allem Flensburg ist sehr zu empfehlen ob im Sommer oder zur Weihnachtszeit. Bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel.

    von Ute 10.12.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage erholen und sparen in Schleswig - Holstein

    Für einen Kurzurlaub für jeden zu empfehlen. Man kommt schnell zur Ostsee und Nordsee. 20 Minuten zur Ostsee und ca. 45 Minuten zur Nordsee.

    von Roberto 26.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Flensburg hautnah entdecken inkl. Abendessen

    Das Zimmer war sehr hellhörig (zum Flur und zum Nebenraum) Das Badezimmer (ohne Fenster) war normal ausgestattet und sauber. Es hätte jedoch eine Lüftung gut vertragen. Beim Doppelbett war eine Seite okay, die andere Seite war durchgelegen. Das Abendessen war sehr gut, im Gegensatz zum Frühstück. Hier hatte man den Eindruck, dass die verschiedenen Wurst- und Käsesorten in grõßeren Mengen direkt aus der Verpackung auf Servierplatten lieblos aufgelegt wurden. Eine Schale mit Gurkenscheiben machte den Eindruck als sei sie vom Vortag (sahen angetrocknet aus). Für das Auge war leider nichts dabei. Besonders zu erwähnen ist jedoch die Freundlichkeit des Personals. Insgesamt würden wir den Aufenthalt mit befriedigend bewerten.

    von Wilfried 10.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Flensburg hautnah entdecken inkl. Abendessen

    Auf der Toilette hat es unangenehm gerochen/ Stau im Zimmer und Ecken / zusammengewürfelte Möbel / Personal war sehr freundlich / Essen hatte ich in einem Landgasthof anders erwartet, mehr bürgerlich aber das ist geschmacks Sache / Sekt wurde erst nach Aufforderung gegeben / wir hatten das erste Zimmer an der Treppe, so sind dif halbe Nacht die anderen Gäste lautstark bei uns vorbei

    von Claudia 05.10.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage erholen und sparen in Schleswig - Holstein

    von Anneke 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage erholen und sparen in Schleswig - Holstein

    von Ute 25.09.2022
  • 4,8 Punkte

    5 Tage erholen und sparen in Schleswig - Holstein

    von Steffi 15.09.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage erholen und sparen in Schleswig - Holstein

    Das Personal ist nett, freundlich und man fühlt sich gut betreut. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

    von Gisela 25.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Flensburg hautnah entdecken inkl. Abendessen

    von Anna-Christin 13.05.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage erholen und sparen in Schleswig - Holstein

    Altes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

    von Monika 30.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Tarp


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.