Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "COUNTRY HOTEL Timmendorfer Strand"

227 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 3 Nächte

    Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Das Abendessen war geschmacklich bestens. Ich habe selten so gutes Essen bekommen.

    von Jutta 22.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 3 Nächte

    Immer wieder gerne. 😊

    von Andrea 21.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 3 Nächte

    Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber, sehr gemütlich und die Speisen sind ok. Teppich in den Zimmern nicht unbedingt jedermanns Sache (wg.Hygiene). Hotel wirbt mit Nachhaltigkeit, aber Frischkäse, Butter und Ähnliches in Plastik Verpackung. (Einmal drüber nachdenken) Alles in allem ist Hotel trotzdem sehr zu empfehlen.

    von Bernd 11.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 4 Nächte

    von Yvonne 28.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 4 Nächte

    Das Personal war in allen Bereichen super freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war außergewöhnlich gut. Es wurde immer regelmäßig "nachgelegt" und geäußerte Wünsche wurden stets erfüllt. Auch das Abendessen war sehr gut. Die im Tagesmenü (Leistungsumfang der Buchung) angebotenen Speisen war sehr abwechslungsreich und immer lecker. Es war richtig gut und sehr zu empfehlen.

    von Stefan 24.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 3 Nächte

    von Roxana 23.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 4 Nächte

    von Brigitte 04.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 3 Nächte

    Der einzige negative Punkt, die viel zu überteuerten Parkplätze am Hotel.

    von Frank 28.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 3 Nächte

    Das Hotel liegt zentral und hat alles was man braucht. Die Sauna wurde auf Wunsch sofort angestellt.Wir hatten mit Halbpension und der Koch hat 5 Sterne verdient.

    von Rolf 20.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 4 Nächte

    von Elke 04.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

COUNTRY HOTEL Timmendorfer Strand


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
227 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.