Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "COUNTRY HOTEL Timmendorfer Strand"

227 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 3 Nächte

    von SABINE 24.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 3 Nächte

    Wieder ein entspannter Kurzurlaub mit bestem Service! Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt! Frühstück hervorragend wie immer und Abendessen abwechslungsreich und sehr lecker!

    von Anja 19.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 3 Nächte

    Besonders erwähnen möchten wir den hervorragenden Service der Mitarbeiter , vorallem abends im Restaurant.

    von Heinrich 17.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 3 Nächte

    Wir haben 3 unbeschwerte Tage dort verbringen können.Leider waren wir im Nebengebäude untergebracht und haben ein dunkles Zimmer (Low Cost)zugewiesen bekommen.Beim Zimmerwechsel wären zusätzliche Kosten entstanden.Die Einrichtung war okay.Das Personal war super freundlich und die Gastronomie hatte eine hohe Qualität.Das Hotel kann man weiter empfehlen.

    von Edda 06.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Winter Zauber am Timmendorfer Strand inkl. Abendessen 3 Nächte

    von Wolfgang 04.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Herbstspecial am Timmendorfer Strand

    Alles super , wir waren schon öfter hier , nur schade das der Parkplatz nicht fest buchbar ist .

    von Ulrike 07.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Herbstauszeit an der Küste

    von Rolf 19.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Down on the Beach am Timmendorfer Strand 3 Nächte

    Wir haben nur gute Erfahrung mit dem Hotel/Personal gemacht. Als Verbesserungsvorschlag empfehlen wir, die Raucherecke aus dem Eingangsbereich zu entfernen. Es ist kein schöner Anblick, bei der Anreise direkt von den Rauchern am Haupteingang in Empfang genommen zu werden.

    von Gerd 20.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Last Minute an den Timmendorfer Strand inkl. Abendessen

    von Karin 21.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

COUNTRY HOTEL Timmendorfer Strand


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
227 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.