Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mein Strandhaus"

218 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Das Hotel war sehr gut. Tolle Lage und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück war lecker und reichhaltig. Für' s Abendessen gab's ein 3 Gänge Menü, war auch sehr lecker. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen.

    von Melanie 13.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Meine Strandzeit an der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    Supernettes, sehr freundliches Hotel- und Restaurant-Personal. Das Essen im Restaurant war so unfassbar schmackhaft, sehr sehr lecker. Interressante Küche...Norddeutschland trifft Österreich. Tolle Lage mit direktem Strandzugang. Herrliche Umgebung und der kleine Niendorfer Hafen ist absolut einen Besuch wert.

    von Ilka 12.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Meine Strandzeit an der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    von Gerhard 10.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Eine schöne und gepflegte Anlage. Tolle Zimmer mit super Ausblick. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück sehr vielfältig und schön angerichtet. Speisen und Getränke am Abend ein Gedicht, liebevoll serviert und angerichtet zu normalen Preisen. Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub im März.

    von Stephan 10.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Hotel in allen genutzten Belangen Top. Einzig die Erreichbarkeit ist durch Beustellen stark eingeschränkt gewesen.

    von Frank 06.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Meine Strandzeit an der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    wir waren bewusst ein zweites Mal im Strandhaus

    von Ulrike 06.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Frischer Wind um die Nase - Kurzurlaub inkl. 1 x Abendessen

    Es war wie immer traumhaft mit Kurzurlaub zu reisen!

    von Mandy 05.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Meine Strandzeit an der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    von Beate 03.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Meine Strandzeit an der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    von Marion 02.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Meeresrauschen - direkt am Ostseestrand

    Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick, was richtig schön war. Das Badezimmer war ein wenig eng, sonst aber schön. Das im Preis enthaltene Abendessen war gut. Es gab ein 3 Gänge Menue, wobei man den Hauptgang zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch aussuchen konnte. Das Frühstücksbuffet in der Woche war nicht so gut wie am Wochenende, da in der Woche nicht so viele Gäste da waren.

    von Sylvia 28.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mein Strandhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.