Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mein Strandhaus"

218 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Der Empfang und Service waren aufmerksam und herzlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    von Heike 24.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Meine Strandzeit an der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    von Gisela 21.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Es war leider nicht alles gut. Parkplatz 10 € die Nacht für einen Sandparkplatz ohne Schranke, naja. Am ersten Abend wollten wir in die Sauna, aber obwohl wir es angemeldet hatten, wurde leider vergessen die Sauna anzustellen. Sauna demnach ausgefallen. Das Abendessen war bestimmt gut, nur bei der Auswahl der 3 Gerichte die inklusive waren, war nichts für mich dabei. Da kann das Hotel ja nichts dafür. Aber das Bett war am schlimmsten. Viel zu weich, deshalb sind wir 1 Nacht früher abgereist. Sehr positiv ist aber das Frühstück zu erwähnen. Sehr nette Bedienung und große Auswahl. Wir werden trotzdem nicht wieder kommen. Fast 400 € für dann nur 1 Nacht außerhalb der Saison ist dann schon zu viel.

    von Dirk 17.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    von Jeannette 13.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Einfach Top 👌

    Super arrangierte Mitarbeiter, super freundlich, 1a Bewirtung extrem sauber und das Essen einwandfrei 👍👍👍

    von Michael 11.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Es war rundum alles sehr gut. Die Lage des Hotels ist toll. Wir konnten von unserem Zimmer aus direkt auf die Ostsee schauen. Ebenso war im Hotel alles sehr gut. Freizeit- und Wellnessbereich konnten wir nicht ausprobieren - dafür war die Zeit zu kurz.

    von Ingrid 09.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Meine Strandzeit an der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    Das Zimmer war hell, freundlich und gut ausgestattet. Betten auch prima. Nettes Personal. Gutes Und ausreichendes Frühstück. Nur das Wetter war nicht so gut !!!

    von Jörg 11.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    von Heinrich 07.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    von Ruth 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Ansicht, ein top Hotel! Nur leider lag unser Zimmer unpassend.Die Zugangstür zum Restaurant und Toiletten lagen neben unserem Zimmer.War schon etwas nervig.

    von Sven 05.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mein Strandhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.