Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mein Strandhaus"

95 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Winterzauber im Strandhaus

    würde es im März eventuell gerne wieder buchen

    von Ulrike 02.03.2022
  • 6,0 Punkte

    "Ente gut, alles gut"

    Haben schon den nächsten Urlaub im März bei Ihnen gebucht.. Vom 18.3. Bis 20.3.22

    von Gerhard 15.02.2022
  • 4,9 Punkte

    "Ente gut, alles gut"

    von Jörg 08.02.2022
  • 4,5 Punkte

    "Ente gut, alles gut" (Herbst)

    Der Wellnessbereich ist sehr klein. Die Pumpe im Poolraum unerträglich laut. Man konnte nicht entspannen, da die drei Liegen dort standen. Die Sauna ist alt und winzig. Man durfte auch nur 1Stunde pro Zimmer buchen, das war viel zu kurz. Beim Frühstück waren die warmen Speisen immer kalt, sehr schade, da die Qualität gut war. Trotzdem fanden wir das Restaurant am Abend mit den Speisen sehr teuer.

    von Silvia 08.12.2021
  • 5,3 Punkte

    "Ente gut, alles gut" (Herbst)

    von Diane 03.12.2021
  • 5,6 Punkte

    "Ente gut, alles gut" (Herbst)

    Die Ausstrahlung dieses Hauses ist unbeschreiblich. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet, so wie alle übrigen Räume auch. Überall Bilder aus 5 Generationen Hoteliers, denen man die Leidenschaft, die bis heute geblieben ist, ansieht. Ich mache selten große Worte bei Bewertungen, aber hier könnte ich einen Roman schreiben vor Begeisterung. Tu ich aber nicht ..... testet es selbst !!! Nur eine Klitzekleinigkeit: Das Wasser im Pool könnte wärmer sein.

    von Bernd 23.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Mein Strandhaus-Zauber direkt an der Ostsee

    von Günter 14.11.2021
  • 5,8 Punkte

    "Ente gut, alles gut" (Herbst)

    von Benjamin 12.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Mein Strandhaus-Zauber direkt an der Ostsee

    Wir hatten wunderbare, entspannte Tage im Strandhaus. Danke an das gesamte Team.

    von Kathrin 11.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Mein Strandhaus-Zauber direkt an der Ostsee

    Sehr schönes Hotel. Tolle Küche.

    von Anja 07.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Mein Strandhaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.