Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mein Strandhaus"

218 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Einfach nur genießen und abschalten

    Sehr schönes kleines und feines Hotel. Tolle Lage, traumhafter Seeblick und Klasse Personal. Wir kommen wieder.

    von Michael 17.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    von Elke 14.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Meine Strandzeit an der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    Dieses Hotel punktet hauptsächlich durch die TOP-Lage. Direkt an der Promenade in Niendorf. Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite im 1. Stock und konnten den Strand und die Ostsee wunderbar sehen ohne Dünen davor. Die bodentiefen Fenster tun ihr übriges dazu inkl. Balkon. Zu empfehlen sind die größeren Zimmer. Parken am Hotel war kein Problem und wurde mit EUR 10,00 pro Tag berechnet. Während unser Zimmer einen renovierten Eindruck machte, ist das Treppenhaus und die Zugangstüren zu den Zimmern noch im "Charme" der 1970-er Jahre. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker zubereitet allerdings auch eher Hochpreisig. Leider konnten wir die Sauna nicht nutzen an unserem Wochende im Mai, da die Sauna Anlage defekt war. Schade. Alles zusammen gefasst ein schönes Hotel mit einer TOP-Lage. Für ein 3 Sterne Haus sind die Zimmer und das Restanrant zu empfehlen, wenn auch preislich mit Aufschlag versehen aufgrund der Lage.

    von Andreas 26.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Alles in allem schön

    Lage am Strand, viel Erholung. Alle sehr freundlich. Super geschlafen, Top Kissen. Wir kommen sicher wieder.

    von Melanie 25.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Tolles Haus, hier wird Gastlichkeit vom gesamten Team gelebt.

    von Iris 23.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Meine Strandzeit an der Ostsee inkl. 1 x Abendessen

    Es waren 4 wunderschöne Tage, bis auf einige Dinge die wir uns gewünscht hätten. Personal, Essen und Hotel waren Top. Wir hätten uns einen wärmeren innenpool, einen evtl. Wasserkocher auf dem Zimmer und eine etwas freundlichere Begrüssung bei der Anreise gewünscht. Trotz allem, wir kommen wieder.

    von Manuela 22.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    von Christine 22.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    Das Hotel liegt perfekt direkt an der Ostsee. Ein Zimmer mit Meerblick ist einfach ein Traum! Die Balkone zum Meer hin liegen leider im Schatten, im Sommer mag das aber tatsächlich gut sein. Das Hotel ist eigentlich schon älter, aber es wurde größtenteils renoviert; die Zimmer sind gemütlich maritim eingerichtet. Das Frühstück ist wirklich köstlich, ebenso die Speisen im Restaurant. Es wurde flexibel auf Änderungen des Abendessens eingegangen, die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Wer es etwas familiärer mag, ist hier sehr gut aufgehoben! Lediglich der Wellnessbereich hat uns nicht überzeugt. Das Schwimmbad ist sehr klein, eher für Kinder geeignet. Daher würde ich das nicht als Wellnesshotel empfehlen. Da das Wetter aber perfekt war, war es uns sowieso nicht wichtig.

    von Kerstin 22.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel mit Meerblick

    Zimmer mit Balkon und Meerblick. Leider war unser Balkon nicht überdacht und seitlich ohne Windfang aber man konnte auch vom Zimmer aus den Meerblick genießen . Das Abendessen (mit im Preis) war super. Drei Gänge Menü und wir konnten zwischen drei Gerichten wählen . Nette Bedienung . Frühstücksbüffet reichhaltig. Der Frühstücksraum war großzügig gestaltet so das es kein Gedränge gab und die Tische waren nicht so eng nebeneinander .

    von Ursula 20.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Ganz viel Strand & Meer - Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Dinner

    von Annette 16.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mein Strandhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.