Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PLAZA Premium Timmendorfer Strand"

23 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    Winterzauber an der Ostsee

    Wir wurden umgebucht, da das Plaza geschlossen hatte. Dadurch kann ich das Hotel gar nicht bewerten. Die Umbuchung ist ihnen eigentlich bekannt. MFG H.Berger

    von Henry 04.03.2022
  • 4,7 Punkte

    Winterzauber an der Ostsee

    Preis- Leistung ist sehr gut. Aber die Zimmer werden wegen Corona nur alle 2 Tage gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt.

    von Susanne 11.12.2021
  • 4,2 Punkte

    Winterzauber an der Ostsee

    Alles ein wenig in die Jahre gekommen. Das Restaurant, Zimmer und gerade die Badezimmer könnten ein MakeOver durchaus vertragen. TV Bild hatte ständig Aussetzer wie bei einer DVBT Antenne. Das Personal ist hingegen sehr nett und kümmert sich. Die Bar mit Blick auf den Pool ist hingegen sehr cool.

    von Oliver 07.12.2021
  • 5,0 Punkte

    Winterzauber an der Ostsee

    Ein Hotel das in den 80er Jahren stehen geblieben ist. Sauber war es trotzdem. Das Personal im Gastrobereich sowie der Zimmerservice, auch wenn es teilweise keine Deutschkentnisse hatte, war sehr höflich und freundlich. Die Herren an der Rezeption waren eine Katastrophe. Es war nett aber mehr auch nicht.

    von Bahram 02.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Winterzauber an der Ostsee

    von Silke 01.12.2021
  • 4,5 Punkte

    Winterzauber an der Ostsee

    Es ist sehr in die Jahre gekommen. Grundsaniurung ist angesagt. Bad z.b. aus den 70er. Der Pool ist schön groß, aber 28°C ist eher ein sport Becken und kein Pool zum planschen, entspannen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen entsprach nicht unserem Geschmack. Das Frühstück ist ausreichend und hat eine gute Auswahl.

    von Denni 30.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Winterzauber an der Ostsee

    von Heinke 26.11.2021
  • 4,3 Punkte

    Herbstzauber an der Ostsee

    Alles in allem war es ein guter Aufenthalt. Das Essen war sehr schmackhaft und es gab reichlich zur Auswahl. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, ebenso sehr fleißig. Das Schwimmbad war herrlich. Zu bemängeln ist die Sauberkeit des Zimmers- es war staubig und teilweise auch schmutzig. Die Toilette habe ich selbst reinigen müssen, damit ich mich nicht davor ekeln musste. Die Toilettenbrille war an einigen Stellen gelb verfärbt. Die Toilette im Knie schwarz. Die Toilettenbürste schon gut genutzt. Haare lagen auf der Ablagefläche. Die Fliesen an der Wanne hatten teilweise Seifenreste von anderen Besuchern. Die Möbel waren abgenutzt. Für dieses Preis-Leistungsverhältnis würde ich nicht noch einmal dieses Hotel buchen.

    von Claudia 02.11.2021
  • 4,6 Punkte

    Herbstzauber an der Ostsee

    Es war ein sehr schönes Wochenende...Personal sehr freundlich und hilfsbereit , haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !!!

    von Andre 02.11.2021
  • 4,4 Punkte

    Herbstzauber an der Ostsee

    Schimmel an der Silkonfuge an der Badewanne. WC sehr tief, nichts für Senioren. Handtücher sehr dünn. Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber Charme

    von Corina 29.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

PLAZA Premium Timmendorfer Strand


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.