Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SAND Lifestylehotel"

771 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand | 3 Tage

    von Christian 20.02.2024
  • 5,9 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden dort öfter zu Gast sein. Das Personal ist sehr nett,es ist sauber,die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.

    von Nicole 13.02.2024
  • 5,4 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Eckhard 13.02.2024
  • 6,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 4 Tage

    Tolles Frühstück,sehr nettes Personal,alles rundum super

    von Cornelia 09.02.2024
  • 6,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Svenja 02.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Ankommen und Wohlfühlen

    Ein schönes, kleines Hotel, welches mit ganz vielen Naturmaterialen liebevoll eingerichtet wurde und in welchem man wirklich zur Ruhe kommen kann. Ein besonderer Service, welchen ich täglich gern in Anspruch genommen habe, war das Langschläferfrühstück (7-13 Uhr) bei welchem man sich an einem sehr vielseitigen und leckeren Büfett bedienen konnte.

    von Andrea 30.01.2024
  • 5,1 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Es hat uns sehr gut im Hotel Sand gefallen, die Zimmer waren sehr gemütlich. Jedoch ist die Badezimmertür aus Glas und schließt nicht richtig, das muss man mögen. Und im Badezimmer fehlten Ablagemöglichkeiten. Ansonsten hat es uns jedoch super gut gefallen und ich kann es nur empfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder

    von Petra 26.01.2024
  • 5,1 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Wir haben das Silvesterwochenende im Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer klein, sauber und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was uns etwas gestört hat, dass wir einen der Großparkplätze benutzen mussten weil nicht genügend Parkplätze am Haus vorhanden waren.

    von Anja 06.01.2024
  • 3,8 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 4 Tage

    Positiv: netter Empfang, Frühstück ist auch super. Die Lage ist für Timmendorf auch okay, es gab sogar Regenschirme. Das mittlerweile für Parkplätze eine extra Gebühr (hier 15 €/Tag) erhobenwerden ist nicht schön, aber verkraftbar. Es gibt kein Abendessen dort. Lediglich eine Getränkekarte. Die Preise sind nicht überzogen. Negativ Zimmer: Die Standardzimmer sind viel zu klein. Viele tote Mücken hängen an den Wänden. Die Betten haben faktisch keinen Lattenrost und sind viel viel zu hart. Auf Nachfrage wird eine Decke untergelegt - der Erfolg ist leider gering. Leider 3 Nächte fast nicht geschlafen. Dann aber was sehr sehr negativ auffällt. (ist zwar modern gedacht - geht aber leider nach "hinten" los) Man kommt in das Zimmer rein und schaut (ohne Tür) direkt auf die Dusche bzw. Glastür. Direkt daneben ist eine Milchglastür mit Öffnungen und deckt notdürftig die Toilette ab. Privat/Intimsphäre ist hier zu 100% Fehlanzeige. Allein daher buchen wir hier nicht mehr! Negativ Sauna: Für die Sauna wird ein Aufschlag von 30 Euro erhoben. Man hat dann die Sauna auf dem Dach für 1,5 Stunden allein gebucht. Erst einmal ist der Aufpreis unverständlich, wenn dann aber nicht einmal ein Ruheraum vorhanden ist, finden wir das sehr sehr schade. Bedeutet: Saunagang und dann wieder aufs Zimmer. Anschließend wieder in den Fahrstuhl und wieder hoch durch den Regen in die Sauna Hütte ...

    von Michael 06.01.2024
  • 5,8 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Frank 06.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

SAND Lifestylehotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.