Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SAND Lifestylehotel"

771 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Haben 2 Nächte über Sylvester gebucht. Fühlten uns willkommen. Freundliches Personal, ein schöner Aufenthalt.

    von Michael 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Karoline 25.12.2023
  • 5,9 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Silvia 23.12.2023
  • 6,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Sehr angenehmer Aufenthalt sehr freundliches und hilfsbereites Personal Schön, dass die Physiotherapeutin ins Haus kommt. s.u. Kein Kontaktwunsch, weil wir keine zusätzlichen Mails etc. erhalten möchten. Hat nichts mit der Qualität des Hauses zu tun!

    von Elfie 18.12.2023
  • 4,9 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Detlef 15.12.2023
  • 5,6 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    War ne schöne Zeit- Frühstück klasse- alles was man sich wünscht, regional. Einzig als Alleinreisende hätten ich mir für d. Sauna ein anderes Zeitfenster gewünscht. Tolles Team. Kann ich definitiv weiter empfehlen

    von Anja 10.12.2023
  • 6,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 4 Tage

    Sehr gut 👍 wir kommen wieder

    von Aurelia 08.12.2023
  • 5,8 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Excellentes Frühstück; sehr aufmersames und freundliches Personal. Lage der Sauna wunderbar , da fehlt nur ein kleiner Ruheraum

    von anton 08.12.2023
  • 5,1 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Es muss mit Sauna im Winter was geändert werden. Saunagang /5.Stock/, danach aufs Zimmer / wir waren im EG, duschen,ausruhen, dann wieder hoch. Also ,für uns war keine Entspannung.!

    von Nadesda 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Ein Hotel das wir mit gutem Gewissen empfehlen können, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war umfangreich, es hat uns an nichts gefehlt. Die Zimmer waren einwandfrei. Rundum hatten wir einen tollen Kurzurlaub, den wir sicherlich wiederholen werden.

    von Claudia 06.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

SAND Lifestylehotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.