Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SAND Lifestylehotel"

771 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    SANDromantik 3 Tage - 2 Nächte

    Ein tolles Hotel in sehr guter Lage. Ich hatte ein sehr schönes großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut.

    von Elke 19.09.2019
  • 5,3 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage 2 Nächte

    von Michaela 18.09.2019
  • 5,9 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    Zwei Mal "gut" fürs Zimmer/Badezimmer, weil - die Bettwäsche Löcher hatte (minderte nicht die Schlafqualität, sollte aber nicht übersehen werden) - keine Ablagefläche für eigene Pflegemittel - vielleicht ein kleines Regal anbringen?

    von Lisann 18.09.2019
  • 5,1 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage 2 Nächte

    Schönes, gemütliches Hotel. Sehr gutes Frühstück. Personal beim Frühstück sehr höflich.

    von Sabrina 17.09.2019
  • 5,9 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage 2 Nächte

    Es hat uns wieder mal sehr gut gefallen waren jetzt das Gruppe das dritte mal dort. Ich war das vierte mal dort . Es ist ein sehr gemütliches Hotel , Lage stimmt , das Hotel ist nicht zu groß. Das Frühstück ist klasse . Es stimmt alles .

    von Claudia 17.09.2019
  • 5,5 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    von Ute 17.09.2019
  • 4,9 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    Zimmer sind für den Preis und die Lage zu klein. In Travemünde hatten wir für den gleichen Preis ein Zimmer mit Meerblick in erster Strandlage. Im Bad war der Duschkopf nicht verstellbar bzw. nicht einzustellen. Für Radfahrer nicht geeignet, da kein sicherer Abstellplatz angeboten wird. Uns wurde ein E-Bike vom Parkplatz geklaut.

    von Klaus-Dieter 16.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    von Madlen 30.07.2019
  • 5,2 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    Wie auch letztes Jahr schon war es wieder super. Schönens Zimmer ein wenig kleiner als letztes Jahr aber tolles Bad, bequemes Bett, ein paar Haken mehr wären schön oder ein Regal vielleicht zum ablegen von Sachen... Frühstück sehr lecker Personal sehr nett und aufmerksam. Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

    von Michaela 28.07.2019
  • 5,5 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    von Friedrich 26.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

SAND Lifestylehotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.