Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SAND Lifestylehotel"

771 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    Zum 2. Mal gebucht, alles Super gewesen. Tolles Design im Hotel. Perfekt zum Wohlfühlen und Entspannen.

    von Ricarda 28.05.2019
  • 4,9 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage 2 Nächte

    Wir waren bei Hotel Sand ist alles gut und auch mit Frühstück ist gut und lecker😉 Grüß Sandra Schmidt

    von Sandra 28.05.2019
  • 4,4 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    Zimmer extrem klein und Bad auch. Keine Ablageflächen. Frühstück war ok, bis auf das Rührei. Viel zu trocken.

    von Gabriela 27.05.2019
  • 5,3 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    Für einen Kurzurlaub zu empfehlen, darüber hinaus fehlt aber einfach Stauraum vor allem im Bad!Wir hatten das Little two Doppelzimmer und es war wirklich nur für ein Par Tage gedacht aber sehr schön eingerichtet!

    von Kristina 27.05.2019
  • 4,9 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    tolle Atmosphäre, leckeres Buffet, für den kleinen Preis kann man nun wirklich nicht meckern. weiter so!!

    von Michaela 26.05.2019
  • 4,7 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage 2 Nächte

    Das Zimmer war für unsere Verhältnisse sehr klein. Kein vernünftiger Kleiderschrank vorhanden und kaum Ablagemöglichkeiten ( keine Schubladen). Sauna war gut aber es fehlte der Ruheraum.

    von Norbert 26.05.2019
  • 5,4 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    von Christa 25.05.2019
  • 5,3 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    von Kerstin 18.05.2019
  • 5,6 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    Toll eingerichtetes Hotel. Sehr schöne Austattung (Zimmer & Rest). Toller Empfang an der Rezeption, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Rauchen nur in bestimmten Bereichen gestattet, sodass man seinen Balkon und die frische Luft genießen konnte. Viel Auswahl beim Frühstücksbüffet :)! Einziger kleiner Manko, beim Doppelzimmer im Anbau ist die Toilette nicht als geschlossener Raum gebaut, sondern nur mit einer Milchglasscheibe ausgestattet die nicht komplett abschließt. Gerne wieder

    von Ricarda 12.05.2019
  • 5,7 Punkte

    "Feel Well" im SAND

    von Martin 06.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

SAND Lifestylehotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.