Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SAND Lifestylehotel"

771 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Super Frühstück, Zimmer etwas klein und eng, aber sauber und gemütlich. Tageslichtbad

    von Dieter 06.11.2023
  • 5,8 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente. Als Frühstückshotel mit Bar, sehr entspannt. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Lediglich im Bad hätte man sich eine Tür gewünscht 😉.

    von Karin 03.11.2023
  • 5,2 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Ingo 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ein Frühstücksangebot was keine Wünsche offen lässt. Die Bar im Hotel kann man nur empfehlen.

    von Sebastian 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr sauber und richtig schön eingerichtet. Ebenso war die Lage perfekt. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zu zufrieden. Es gab sehr viel Auswahl. Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen.

    von Josephine 31.10.2023
  • 5,6 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 4 Tage

    Wir hatten ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem wirklich hervorragenden Frühstück.

    von Björn 31.10.2023
  • 5,8 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Hotelpersonal bzw. der Empfang war sehr freundlich und kundennah. Die Zimmer sind klein, aber stilvoll eingerichtet und super gemütlich. Das Frühstücksbüffet fanden wir persönlich sehr vielfältig und lecker. Besonders lobenswert sind die supersauberen Handtücher und die Bettwäsche. Alles in allem ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt.

    von Tugba 30.10.2023
  • 4,9 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Im ganzen ist das Hotel sehr gut. Leider sind die Betten zu klein bzw. zu schmal.

    von Nicole 29.10.2023
  • 4,5 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    von Luca 29.10.2023
  • 5,6 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Hübsches Hotel in toller Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal. Frühstück super! Einziger kleiner Kritikpunkt, Badezimmer modern, aber etwas klein.

    von Sven 27.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

SAND Lifestylehotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.