Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SAND Lifestylehotel"

771 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Wir waren nur ein kurzes Wochenende da, daher können wir vieles nicht bewerten. Es war alles in bester Ordnung, wir haben uns wohl gefühlt!

    von Maike 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Schönes Hotel, tolles Team, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein rundherum gelungener Kurztrip.

    von Martina 26.10.2023
  • 5,9 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefuhlt und kommen gerne wieder.

    von Nicole 23.10.2023
  • 6,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Das SAND ist ein fantastisches Hotel! Es hat eine sehr gemütlich-entspannende Athmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sehr! Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Sauna wunderbar! Und zum Strand sind es nur wenige Meter. Wir kommen gerne wieder, eine tolle Auszeit. Besonders hat uns das Langschläferfrühstück (bis 13:00Uhr ) gefallen!

    von Kerstin 22.10.2023
  • 5,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Waren sehr zufrieden, aber die Zimmer könnten größer sein.

    von Fanny 22.10.2023
  • 5,7 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    In dem Hotel war es für mich fast perfekt, einzig die Betten waren extrem hart, inklusive des Kopfkissen! Erholsamer Schlaf war nicht möglich, darum nur 3 Punkte bei der Ausstattung des Zimmers. Das war der einzige, nicht unerhebliche, Kritikpunkt!

    von Karin 22.10.2023
  • 5,8 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Tolle Lage und ein sehr schönes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal …

    von Torsten 22.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Es ist immer wieder wie nach Hause kommen

    Wir waren in 3 Jahren das 5 mal im Lifestylehotel Sand. Und fühlen uns dort sehr wohl, es ist wie nach Hause kommen😃das Frühstück immer lecker und sehr reichhaltig Eierspeisen werden direkt frisch zubereitet, wie zu Hause. Den nächsten Aufenthalt haben wir fürs nächste Jahr schon gebucht.

    von Nicole 21.10.2023
  • 6,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 4 Tage

    von Katrin 19.10.2023
  • 6,0 Punkte

    SANDtime am Timmendorfer Strand für 3 Tage

    Das Hotel ist modern und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer ebenfalls gut ausgestattet, vielleicht ein wenig klein. Aber zum Schlafen mehr als ausreichend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und sehr umfangreich vom Angebot. Der Ort und die Ostsee laden zu längeren Aufenthalt ein. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

    von Frank 19.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

SAND Lifestylehotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.