Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Fuchsbau"

221 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 = 2 am Timmendorfer Strand

    Es waren sehr erholsame und schöne Tage. Frühstück und Abendsessen waren ausgesprochen gut.

    von Bärbel 10.02.2023
  • 4,6 Punkte

    Auszeit für Schlemmerfans

    von Hauke 09.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszeit für Schlemmerfans

    Jeder im Hotel und in allen Bereichen / Service-+Wellnesspersonal sehr nett! Badezimmer sehr klein und keine wirkliche Trockenmöglichkeit für große Handtücher und Bademäntel. Bei Zimmer im Haupthaus zum Wellnessbereich nur über draußen möglich und Fahrstuhl nur im hinterem Bereich/Trakt. Ruheraum im Wellnessbereich relativ klein/Liegebereich am Pool relativ laut(durch den Pool).

    von Claudia 06.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit für Schlemmerfans

    von Anke 05.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit zum Ausspannen und Genießen.

    Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal. Die Speisen im Rahmen der HP waren sehr gut und schmackhaft.

    von Manfred 05.02.2023
  • 5,3 Punkte

    3 = 2 am Timmendorfer Strand

    von Claus 05.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Auszeit für Schlemmerfans

    von Marlies 02.02.2023
  • 6,0 Punkte

    5 = 4 am Timmendorfer Strand

    von Susanne 01.02.2023
  • 5,8 Punkte

    3 = 2 am Timmendorfer Strand

    Unser Aufenthalt im Fuchsbau war sehr schön und äußerst entspannend. Das Personal hat uns super herzlich begrüßt. Das Essen, besonders auch das Frühstück, war wirklich umwerfend gut. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet, auch die Minibar ließ keine Wünsche übrig. Der Spa Bereich war sehr sauber, aber manchmal etwas überfüllt. Ein paar extra Liegeflächen wäre schön gewesen, aber das ist nur ein klitze kleiner Wermutstropfen. Besonders in den kalten Monaten ist das natürlich auch schwer zu realisieren. Im Sommer ist der Außenbereich sicher auch eine wunderbare Ergänzung. Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann dem Alltagsstress sehr schön aus dem Weg gehen. Alles in allem war der Aufenthalt genau das, was wir erwartet hatten.

    von Anke 31.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit für Schlemmerfans

    Es war unglaublich schön, alles war perfekt. Vielen Dank

    von Silvia 29.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Fuchsbau


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.