Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienpark Weissenhäuser Strand"

157 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    TOP Deal - Ihr Wintertraum an der Ostsee - 3 Tage Nov bis Jan 2019

    von Peter 22.01.2019
  • 5,2 Punkte

    TOP Deal - Ihr Wintertraum an der Ostsee - 4 Tage Nov bis Jan 2019

    Sehr gut Besuchte Anlage, längere Wartezeiten im Restaurant und im Dschungel Abenteuer Bereich. Zimmer waren schön, leider war die Kommunikation bezüglich eines Zustell Bettes etwas schwer.

    von Tanja 10.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Ostseetraum

    Empfang war freundlich und schnelle Abfertung, Aufklärung und Beratung sowie Hinweise fehlten! Gerade was das vorgesehene Programm über Silvester angeht, gab es keine Information und an den Lokalen keine Hinweise. Wir wurden nicht darüber informiert, für diesen Abend in einen Lokal der Wahl einen Tisch zu reservieren und somit haben wir trotz Halbpension kein Abendbuffet bekommen, was uns sehr ärgerte. Ansonsten ein Traumurlaubsziel, super Strand und Anlage. Wir hatten zu wenig Zeit für die vielen Tollen Angebote.

    von Jens 06.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Nov bis Feb 2019)

    Leider gibt es auf der Anlage viel zu viele Schranken, man kommt sich vor wie an einer Landesgrenze. Eine Schranke an der Haupteinfahrt an der Anmeldung würde völlig ausreichen. Leider hatte das Dschungelland geschlossen, ein Angebot was man gerade bei schlechtem Wetter und im Winter gut nutzen könnte, warum renoviert man solche Anlagen in der Nebensaison?

    von Manuela 06.01.2019
  • 4,6 Punkte

    TOP Deal - Ihr Wintertraum an der Ostsee - 4 Tage Nov bis Jan 2019

    Die Bilder haben mehr versprochen als die Realität hergegeben hat. Der Ferienpark bietet gute Freizeitaktivitäten. Der Zustand vom Appartement war allerdings nicht lobenswert. Undefinierbarer weißer Fleck auf der Couch, Beschädigungen im Badezimmer, kaputtes Kissen und beschmutze Gardienen... Top Lage aber mangelnder Zustand.

    von Michael 30.12.2018
  • 4,9 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Mrz bis Jun & Sep bis Mrz 2019)

    Eigentlich wäre Alles wunderbar gewesen, aber da wir über Weihnachten gebucht hatten, wurden wir im Nachhinein (wenig freundlich) kontaktiert: wir sollen unser gebuchten Abendbuffet mittags einnehmen und das Abendbuffet extra zahlen. Mit dem unprofessionellen Umgang mit unserer Beschwerde (Mail verschwunden, Telefonat unfreundlich) war ich auch unzufrieden. Schade, sonst war es hier immer wunderbar.

    von Sandra 28.12.2018
  • 5,2 Punkte

    TOP Deal - Ihr Wintertraum an der Ostsee - 3 Tage Nov bis Jan 2019

    von Marion 16.12.2018
  • 4,6 Punkte

    TOP Deal - Ihr Wintertraum an der Ostsee - 3 Tage Nov bis Jan 2019

    von Birte 11.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Nov bis Feb 2019)

    Sehr große Anlage, dadurch verläuft sich alles. Sehr kinderfreundlich. Trotzdem auch für Leute ohne Kinder empfehlenswert.

    von Marika 07.12.2018
  • 5,7 Punkte

    TOP Deal - Ihr Wintertraum an der Ostsee - 3 Tage Nov bis Jan 2019

    von Ramón 30.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Ferienpark Weissenhäuser Strand


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.