Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Weißenhäuser Strand"

373 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    wir verbrachten 2 Nächte in dem Hotel. Leider war das Wetter für ausgedehnte Strandspaziergänge nicht so geeignet. Jedoch kam keine Lageweile auf, da das Wellnessangebot sehr umfangreich war. Wir würden das Hotel immer weiter empfehlen.

    von Christa 07.01.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und der Service super!

    von Fabio 06.01.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    Einfach rundherum Wellness!

    von Bonnie 06.01.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Jessica 06.01.2020
  • 3,8 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    Das Hotel an sich ist sehr schön und relativ neu ausgebaut. Aber in der Verbindung mit dem Badeparadies und den anderen Attraktionen in unmittelbarer Nachbarschaft, ist es sehr laut, sehr viele Menschen und vor allem- man findet keinen Parkplatz! Das einzige Restaurant außerhalb des Hotels (Osteria) ist hoffnungslos überlaufen durch die Badegäste und schließt bereits um 22.00 Uhr. Das Essen war grauenhaft und das Personal sehr unhöflich. Alle anderen Geschäfte schließen bereits um 18.00 Uhr. Einzige Ausnahme: das Cafe Grandmas. Das war sehr lecker, die jungen Damen am Tresen extrem nett und zuvorkommend. Leider liegt das Cafe direkt an der Warteschlage zum Badeparadies und es war daher sehr laut. Insgesamt stellte sich kein Wellness Feeling und keine Erholung ein, weil das Hotel mitten in einem Erlebnispark steht, in welchem wahrscheinlich ganz Norddeutschland seinen Spaß sucht. Hinzu kommt leider der folgende Aspekt: Insgesamt das ganze Personal, mit Ausnahme der Zimmerreinigungscrew und einzelner Kellnerinnen (hauptsächlich die sehr jungen Damen), waren alle sehr uninteressiert, nicht sehr zuvorkommend und teilweise richtig unfreundlich. Man hatte den Eindruck, den meisten war es völlig egal, ob es den Gästen gefällt, ob es etwas gibt was die Gäste vielleicht möchten oder sie etwas für die Gäste tun können. Oft standen wir am Tresen zur Hotelpoolanlage- als einzige! Sonst waren keine weiteren Gäste da. Personal war genug da- es rannten dort einige immer hin und her, haben uns auch stehen sehen- aber niemand kam auf die Idee, uns anzusprechen. Das geht gar nicht! Wir haben auch versucht, das Angebot mit den Fischen anzunehmen, welche die Hornhaut von den Füssen knabbern. Das war ein Fiasko! Das lag aber nicht an den Fischen, sondern am komplett inkompetenten Personal! Sehr schade! Wir werden dort jedenfalls nicht mehr hinfahren und suchen uns für den nächsten Kurzurlaub ein anderes Hotel aus. Und empfehlen werden wir jedem nur, dort eben nicht seinen Wellnessurlaub zu machen. Aus den Besucherzahlen schließen wir, dass man dort wohl gut Baden gehen kann. MfG.

    von Frank 06.01.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Anita 04.01.2020
  • 4,9 Punkte

    2 Nächte "Kleine Auszeit" an der Ostsee (16.12.-06.01.2020)

    Es wurde gesagt, die Handtücher die man in der Sauna benutzt hat, einfach im Zimmer auf den Boden legen und man bekommt neue. Leider war es nicht der Fall. Weder hat man neue Handtücher bekommen noch eine Duschmatt, die wurde auch einfach mit raus genommen, und nicht wieder erneuert worden. Das ist war nicht schön da man erstmal zum Personal gehen musste und überhaupt Handtücher zu haben.

    von Silvia 03.01.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir hatten erholsame Tage. Große Hotelanlage die auch für schlechtes Wetter Alternativen bietet. Angenehm das Wellness-und Spaßbad getrennt sind. Das angebotene Essen (Buffet) war vielfältig und gut. Wir wären gern noch länger geblieben. Das Angebot für Kinder ist interessant. Wir werden das Strandhotel weiter empfehlen.

    von Martina 30.12.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Susanne 28.12.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir haben schon wieder vom 14.-16.02.2020 gebucht, weil wir gut relaxen konnten und die Anreise nur kurz ist! Das Abendbuffet am Anreisetag war allerdings nicht so prickelnd. Kaum Auswahl und langsames Auffüllen des leeren Angebots, obwohl im Restaurant nicht viel los war. Wir waren gegen 19:30 dort, also nicht gerade vor Schließung. Das Frühstücksangebot war dagegen sehr gut, wir haben es genossen! Der SPA Bereich hat uns sehr gut gefallen und auch das Ambiente im Hotel hat uns die Weihnachtsstimmung näher gebracht. Für uns ein Hotel zum wohlfühlen, deswegen kommen wir gern wieder!

    von Kerstin 26.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Weißenhäuser Strand


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.