Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Weißenhäuser Strand"

373 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Alexandra 26.12.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Elena 25.12.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Fedor 25.12.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Gunda 20.12.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    Es war ein rundum schöner kleiner Kurzurlaub. Leider sollten wir allerdings beim Checkout 10€ für das Badeparadies bezahlen, das wir nicht genutzt haben. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, dass dies in unserem Reisepaket mit Kurzurlaub so vorgesehen sei. Diese Vorgabe konnte ich in meinen Reiseunterlagen allerdings nicht finden. Mir kommt es nicht auf diese 10€ an sondern auf die Art und Weise, die einen kleinen unnötigen Nachgeschmack hatte und bei uns Verwunderung ausgelöst hat. Schade.

    von Judith 20.12.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Julia 17.12.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    Es hat uns sehr gefallen , tolles Hotel und super essen, waren sehr begeistert vom Frühstück. Immer wieder gern

    von Joana 17.12.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Nächte "Kleine Auszeit" an der Ostsee (03.11.-16.12.2019)

    von Klaus 15.12.2019
  • 4,3 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    Das Abendbüffet war sehr schlecht. Die warmen Speisen waren kalt und einige Gerichte nicht mehr vorhanden. Erst auf Nachfrage hat es lange gedauert, bis die Speisen wieder aufgefüllt wurden. Der Geschmack der Speisen hat uns auch nicht überzeugt. Das erste Frühstücksbüffet an einem Sonntag war okay, nur der Service war sehr langsam. Am Montag allerdings war der Orangensaft mehr Wasser als Orange und das Rührei war kalt.

    von Andrea 14.12.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Wintertage im 4**** Strandhotel an der Ostsee inkl. Abendessen

    Alles bestens, nur der Masseur hat morgens um 10 Uhr schon nach Schweiß gerochen und am nächsten Tag hatte ich Schmerzen. Im Wellnessbereich darf keine medizinische Massage erfolgen!! Ansonsten war alles super!

    von Cornelia 10.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Weißenhäuser Strand


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.