Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Weißenhäuser Strand"

373 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Drei Tage W' Häuser Strand.

    von Arne 22.02.2017
  • 5,4 Punkte

    sehr gut

    von Sergej 11.02.2017
  • 4,9 Punkte

    ?

    von Günther 07.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Tolles Wellness und Sport Hotel

    von Natascha 05.02.2017
  • 5,2 Punkte

    Super Hotel mit kleinen Schwächen!!

    Es ist alles eigentlich alles gut. Das Abendessen könnte jedoch beiHP etwas mehr Vielfalt bieten. Es gab bei den 3Gang Menüs nicht ein fleischloses Gericht.

    von Frank 16.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Super Hotel

    von Heiko 09.01.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    von Oliver 06.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Das erste Mal westliche Ostsee

    Wir sind für ein paar Tage im Herbst zum Ausspannen an die Ostssee gefahren. Das Feriendorf mit Hotel ist eigentlich gut, man muß halt vorher wissen was einen erwartet. Trotz Ferienzeit relativ ruhig auch für aleinreisende Paare. Was das Zimmer betrifft, eigentlich gut. Die Flecken an der Decke und der Kalk an der Duschabtrennung hätte man jedoch beseitigen können. Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen aber annehmbar. Neu Möbel ohne Kalk im Saunabereich hätten schon was gebracht. Das Personal war das Highlight, nett kompetent und zu vorkommend. Besonders die Bedienung an der Bar. Alles in allem eine schöner Aufenthalt, die 4 Sterne gehen mit Abstrichen ok.

    von Tobias 05.11.2016
  • 4,5 Punkte

    Das Hotel ist gut... mit kleinen Einbußen.

    Wir hatten 2 Nächte HP gebucht, um in der Saunalandschaft des Dünenbades aus zu spannen. Auch an der Rezeption wurde und diese als wunderbar beschrieben. Wir waren jedoch sehr enttäuscht. Der geräumige Außenbereich bestand aus einer Holzterrasse als Weg zur kleinen Sauna. Im Innenbereich gab es zwei Saunen und ein Dampfbad. Alles relativ sauber. Aber leider auch abgenutzt und muffelnd. Wir waren nur 30 Minuten in dem \"Wellness Bereich\". Schade drum. Das Hotel an sich ist echt toll! Frühstück und Abendessen sind super. Alles frisch und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist einfach Bombe! Solche Mitarbeiter sind Gold wert! Ein großes Manko: die Hotelleitung gibt zum Beispiel den Barmitarbeitern leider keine freie Hand. Cocktails, die nicht auf der Karte sind, dürfen nicht gemacht werden. Manch ein Cocktail ist einfach zu klein. Hätte das Personal hier mehr Freiraum für Kreativität, wäre der Barbesuch bestimmt noch erlebnissreicher und man würde noch ein oder zwei Gläser mehr trinken. Alles in allem ein gutes Hotel - mit kleinen Abstrichen und Verbesserungspotential. Wenn man das beachtet hat man eine tolle Zeit.

    von Robert 23.10.2016
  • 5,2 Punkte

    Auszeit

    Meine Freundin und ich waren von dem Frühstückbuffet überwältigt,es war alles da vorallem das Angebot an frischen Obst.Das nächste mal bleiben wir 1-2Nächte länger um noch mehr zu erkunden.

    von Anja 22.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Weißenhäuser Strand


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.