Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ballonhotel Thaller"

46 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvesterurlaub im Ballonhotel | inkl. Silvester Gala

    Wir waren 7 Tage im Hotel und sind mit dem Kompaktpaket ( Ü/HP) sehr zufrieden. Das Abendessen als 4 Gang-Menü war mehr als schmackhaft und abwechslungsreich. Ein großes Lob an den Koch und die 2 Mädels von der Bedienung. Toller Job!!!. Das Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr schön groß und sauber. Wir hatten die Silvesterparty mitgebucht. Leider war diese nur traditionell österreichisch. Das hätte im Urlaubsangebot gerne so beschrieben werden können. Dann hätten wir diesen Abend anders verbracht. Aber das Galamenü war ein Traum. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und konnten uns gut entspannen. Auch der Pool im Innen -und Außenbereich hat uns gut getan. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und fleißig. Rundum alles zu empfehlen.

    von Daniela 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester- Genussurlaub im Ballonhotel - 3 Nächte

    von Elisabeth 04.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Radfahren im steirischen Apfelland und Ökoregion Kaindorf

    Wir buchten ihr 4 Sterne Hotel Sie boten uns an die Suite " Hoferleiten - Radfahren im Apfelland. Sie gaben uns ein Zimmer mit Kinderzimmer. Gebucht 2 Erwachsene. Ist für mich keine Suite. In einen 4 Sterne Hotel Menü in Selbstbedienung außer Hauptspeise ??? Für uns entsprach ihr Hotel nicht einen 4 Sterne Hotel. Wir hatten außerdem noch Freunde mit. Beinlich !!! Sozusagen eingefahren das brauchen wir nicht.

    von Johann 08.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Apfelland Genusstage im Ballonhotel

    von Jürgen 29.03.2022
  • 4,5 Punkte

    Ihre Wellnessromanze - Apfel und Stutenmilch

    von Klara 23.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Einzigartiges Ballonerlebnis & Wellness

    Ballonfahrt tolles Erlebnis

    von Azra 18.10.2021
  • 4,1 Punkte

    Einzigartiges Ballonerlebnis & Wellness

    Es entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Alles total veraltet, das gebuchte Romantikzimmer hatte soviel Dachschrägen (Mansarde), dass man nicht einmal aufrecht im Bett sitzen konnte. Um vom Bett aus zum Fernseher zu sehen brauchte man ein Fernglas. Die Nutzung von Sauna und Dampfbad war nur gegen Voranmeldung möglich, ansonsten nicht eingeschaltet.

    von Silvia 30.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Oststeirischer Urlaub inmitten bunter Obstgärten und sanfter Hügel | 4 Nächte

    von Ilonka 26.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Oststeirischer Urlaub inmitten bunter Obstgärten und sanfter Hügel | 2 Nächte

    von Benjamin 11.09.2021
  • 3,8 Punkte

    Radfahren im steirischen Apfelland und Ökoregion Kaindorf

    Das Personal war sehr freundlich, leider sind das Hotel und die Wellness-, sowie Spielpaltzeinrichtungen sehr veraltet und teilweise defekt. Das Hotel war sehr sauber, allerdings gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage und es wurde unbeschreiblich heiss. Das Essen war gut bürgerliche Küche auf Kantinenniveau.

    von Laura 28.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ballonhotel Thaller


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.