Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ballonhotel Thaller"

28 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer groß und ausreichend ausgestattet. Personal super nett!

    von Hannes 09.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Toller Urlaub ink. Ballonfahrt

    Tolles Hotel auch für Kinder. Tolles Personal. Es war ein sehr schöner Urlaub.

    von Ana Maria 03.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Super Urlaub mit Ballonfahrt!

    von Nina 11.05.2017
  • 5,0 Punkte

    Kein 4 Sterne Hotel

    Im Ganzen in Ordnung´. Maxi mal ein 3 ein halb Sterne Hotel. Bad sollte zur Gänze verfließt sein. Eben so WC.

    von Elisabeth 11.01.2016
  • 4,8 Punkte

    Relaxen in schöner Umgebung

    Die meisten Angebote und Zubereitung der Speisen hat gepasst. Schade, dass die Teller niemals angewärmt waren und die Speisen darum meist recht schnell kalt wurden oder schon lau zum Tisch kamen. Beim Frühstück einmal ein noch nicht weiches Ei erwischt und meist schon 1 Stunde vor Ende des Frühstücks kaum mehr viele Wahlmöglichkeiten. Zweimal beim Frühstück große Probleme mit der Kaffeemaschine und darum lange Wartezeiten. Da half dann auch meist das sehr nette und kompetente Bedienungspersonal nicht über diese Sachen hinweg. Da meine Frau und ich uns aber sonst recht gut unterhalten haben und auch das Relaxen nicht zu kurz kam, war es ein recht schöner Urlaub.

    von Herbert 06.01.2016
  • 5,4 Punkte

    Nicht nur für ein Wochenende

    Sehr nettes Hotel für Eltern mit Kindern aber auch für Pärchen und Tierbesitzer! Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut und vielfältig. Unser zimmer war ein bisschen klein besonders die Dusche aber alles in allem ausreichend.Der Wellnessbereich ist gut nur der innen Pool ist ein wenig klein. Ausflugsziele oder Wandermöglichkeiten werden auch immer angeboten und sind auch leicht zu erreichen und zu begehen. Wir würden gerne wieder einmal ins Ballonhotel fahren und auch mit einem Heißluftballon fahren!

    von Josef 02.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für Ihre nette Bewertung und würden uns sehr freuen Sie im Rahmen einer Ballonfahrt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Familie Thaller & Mitarbeiter
    02.01.2016

  • 5,4 Punkte

    Familienfreundliches hotel

    am Abend nach dem Essen wäre eine Bar zum Zusammensitzen u. Plaudern super gewesen. note 1-2

    von alfred 06.01.2015
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlhotel mit kleinem Wellnessbereich abseits von Alltagshektik und -stress

    Haben auch eine Ballonfahrt gemacht. Unser Pilot war der Hotelchef persönlich - Adi. Ein tolles, unvergessliches Erlebnis.

    von Maria 25.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Ballonhotel Thaller


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.