Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astor Altenburg"

142 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Zwischenstopp in der Skatstadt Altenburg

    Der erste Eindruck: Die Treppe zum Eingang sollte mal wieder gefegt werden. Ansonsten soweit alles in Ordnung. Das Begrüßungsgeschenk (Kartenspiel auf dem Zimmer) wurde nicht gewährt bzw. war nicht auf dem Zimmer. Gastronomie wurde nicht bewertet, da kein Restaurant vorhanden. Das Frühstücksbuffet war gut und das Personal ist auch professionell mit der anwesenden Großgruppe umgegangen.

    von Rainer 05.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Altenburger Entdeckertage inkl. Besuch Residenzschloss

    Hotel 🏨 hat uns gefallen bis auf Kleinigkeiten die mal erneuert werden müssten! (Zum Beispiel Duschvorhang ! ) Ansonsten hatten wir ein angenehmes Wochenende .

    von Herbert 31.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    Spontaner Kurzurlaub, keine großen Erwartungen. Hotel ein typisches Tagungshotel, auch Bauarbeiterunterkunft mit gewöhnungsbedürftigen Ein- und Ausgängen. Als Unterkunft ausreichend, Frühstück gut, zur Stoßzeit voll und am Buffet eng.

    von Holger 24.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Zwischenstopp in der Skatstadt Altenburg

    Das Hotel hat zu wenig Personal, man musste häufig lange an der Rezeption warten. Das Personal war aber sehr freundlich. Leider war auch die kleine Bar unbesetzt.

    von Karin 23.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Altenburger Entdeckertage inkl. Besuch Residenzschloss

    Alles in allem ein schöner Aufenthalt, freundliches Personal, viele Ausflugsziele in der Nähe. Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich auf das Frühstück, denn ein Hotelrestaurant gibt es ja nicht. Die Auswahl hierfür, hätte etwas vielfältiger sein können, ansonsten in Ordnung. Was überhaupt nicht akzeptabel ist, war der "lösliche" Kaffe zum Frühstück, dafür leider die Note 6 !!! Vielleicht lieber 1 € mehr berechnen und dafür vernünftigen Kaffee und etwas mehr Auswahl.

    von Kerstin 19.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    von Willi 16.05.2023
  • 3,9 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    von Grit 10.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    Sie Geschenke auf dem Zummer ( lt.Angebot) waren nicht da , sollte nachgeschickt werden. Werde wohl vergeblich warten .

    von Joachim 07.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    von Enrico 07.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Altenburger Entdeckertage inkl. Besuch Residenzschloss

    Einfaches, sauberes Hotel für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet. Die Rezeption war nur bei der Anreise besetzt, die Abreise erfolgt ohne Verabschiedung. Leider ist der Barbetrieb auf den zeitlichen Rahmen bis 21Uhr begrenzt und das Angebot dort sehr übersichtlich.

    von Regina 18.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astor Altenburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.