Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astor Altenburg"

142 Gästebewertungen
  • 2,3 Punkte

    4 Tage Oster-Spezial in Altenburg

    Beim Check in war es wichtig wie wir bezahlen,natürlich sofort. Dann wurde gefragt wann wir frühstücken möchten, aber es hat niemand gesagt WO der Frühstücksraum ist. Für die Zimmerreinigung bekamen wir auch keine Erklärung. Man bekommt eigentlich eine Karte, die man am Vorabend bis 21.00 Uhr in einen dafür vorgesehen Kasten werfen muss. Auf Nachfrage nach der Karte hieß es, ob sie denn nicht auf dem Tisch im Zimmer liege. Das Hotel verfügt über eine Bar. Es wurden Getränke angeboten, unter anderem auch Cocktails, die nicht gemacht werden konnten, da Zutaten fehlten. Ab 20.00 Uhr wurde abkassiert, um 21.00 Uhr war niemand mehr zu sehen,auch wenn die Bar voll war. Nicht sehr Geschäftstüchtig . Das Frühstück war sehr einfach, es gab noch nicht einmal Frischkäse. Der Kaffee war kaum genießbar. Obstsalat, Ananas aus der Dose.

    von Angelika 15.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    Wir waren durchaus sehr zufrieden. Einzig der Kaffee war leider kein Bohnenkaffe, sondern löslicher Kaffee. Den Zimmerservice haben wir nicht beansprucht, deshalb keine Bewertung. Wir waren mit dem Zug angereist, da liegt das Hotel sehr praktisch. Deshalb 6 Punkte. Wir werden wiederkommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut (dank Schnäppchen- Angebot). Gastronomie war ja keine, außer Frühstück, deshalb eigentlich keinen Punkt, konnte aber nicht mehr löschen.

    von Georg 13.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    von Enrico 12.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    Preis -Leistung sehr gut

    von Angela 11.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    von Katrin 10.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    Der Lärm des Fitnessstudios war sehr lästig.

    von Manfred 09.04.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Altenburger Kulturtage inkl. Stadtführung

    Im Großen u Ganzen war der Aufenthalt in Ordnung, was Schade ist, dass die Bar nicht od nur bis 21 Uhr offen war! Beim Bezug des Zimmer s hat es sehr stark nach Abfluss gerochen! Diesen Mängel hatten mehrere Gäste!

    von Steffen 31.03.2023
  • 3,2 Punkte

    3 Altenburger Kulturtage inkl. Stadtführung

    von Steffi 28.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    Für Kurzurlaub geeignetes Hotel. Sehr freundliches Personal. Als Paket Preis/Leistung in Ordnung.

    von Ute und Stefan 14.03.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Altenburger Kulturtage inkl. Stadtführung

    Sehr gut war die Stadtführung inklusive Verkostung! Nicht gut fanden wir die Armbändchen, die wir tragen mussten, um nachzuweisen, dass wir mit Frühstück gebucht hatten. Da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten.

    von Ramona 08.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astor Altenburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.