Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    Alles Super. Gerne wieder.

    von Andreas 27.06.2021
  • 3,7 Punkte

    Wellness Balance Tage in Thüringen

    von Beatrice 27.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Love & Happiness - 3 Nächte in Thüringen

    Schwer erreichbar

    von Patrick 26.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! Kurzurlaub in Thüringen

    von Rita 29.09.2020
  • 3,3 Punkte

    Für Bauarbeiter ok, für Familien etc nicht empfehlenswert

    Beim Check in trafen wir auf eine scheinbar überforderte Mitarbeiterin. Wir waren zu 10, eines unserer Zimmer konnten wir zunächst nicht beziehen da im Schloss ein abgebrochenen Schlüssel steckte. Dafür bekamen wir ein Ersatzzimmer. Wir mussten beim Check in sagen, was wir essen möchten. Später kam die Mitarbeiterin auf unsere Zimmer und meinte dass wir keine Nachspeise bekommen, da wir ja nur ein 2 Gang Menü gebucht hatten... Beim Abendessen mussten wir Getränke OHNE Getränkekarte wählen. Das Ambiente glich einem Speisesaal im Pflegeheim. Die Bedienung beim Abendessen hat von Corona wohl noch nicht viel gehört. Es wurde ständig auf unser Essen oder Getränke geatmet. (Maske meist unter der Nase). Die Vorsuppe war versalzen, das Rostbrätl war nahezu nicht genießbar. Es roch komisch und bestand beinahe nur aus Fasern. Die Kritik wurde von der Bedienung unprofessionell aufgefasst. Der Check Out war in Ordnung, leider hatte die Mitarbeiterin keine Handhabe für eine mögliche Erstattung etc. Das kann eigentlich nicht sein, dass das nur die Chefin kann. Das Frühstück war gut, die Bedienung hier war freundlich und hat auf Hygiene geachtet.

    von Robert 29.09.2020
  • 3,0 Punkte

    Love & Happiness in Thüringen

    von Katrin 23.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch! Kurzurlaub in Thüringen

    Wir hatten dort sehr schöne Tage.

    von Kerstin 18.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    von Karl-Heinz 16.09.2020
  • 4,1 Punkte

    Wellness Balance Tage in Thüringen

    Die wellness anwendung in einem umfunktionierten hotelZimmer war gewöhnungsbedürftig. Unter wellness stellt man sich was anderes vor. Frühstück war dürftig und einfach gehalten.

    von Ramona 15.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    Für eine Nacht kann man dieses Hotel empfehlen. Das Essen war absolut top. Aber im Service muss sich einiges ändern. Es gab eine sehr nette junge Dame die dort fast aLles allein gemeistert hat.

    von Sandra 15.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.