Alles Super. Gerne wieder.
Schwer erreichbar
Beim Check in trafen wir auf eine scheinbar überforderte Mitarbeiterin. Wir waren zu 10, eines unserer Zimmer konnten wir zunächst nicht beziehen da im Schloss ein abgebrochenen Schlüssel steckte. Dafür bekamen wir ein Ersatzzimmer. Wir mussten beim Check in sagen, was wir essen möchten. Später kam die Mitarbeiterin auf unsere Zimmer und meinte dass wir keine Nachspeise bekommen, da wir ja nur ein 2 Gang Menü gebucht hatten... Beim Abendessen mussten wir Getränke OHNE Getränkekarte wählen. Das Ambiente glich einem Speisesaal im Pflegeheim. Die Bedienung beim Abendessen hat von Corona wohl noch nicht viel gehört. Es wurde ständig auf unser Essen oder Getränke geatmet. (Maske meist unter der Nase). Die Vorsuppe war versalzen, das Rostbrätl war nahezu nicht genießbar. Es roch komisch und bestand beinahe nur aus Fasern. Die Kritik wurde von der Bedienung unprofessionell aufgefasst. Der Check Out war in Ordnung, leider hatte die Mitarbeiterin keine Handhabe für eine mögliche Erstattung etc. Das kann eigentlich nicht sein, dass das nur die Chefin kann. Das Frühstück war gut, die Bedienung hier war freundlich und hat auf Hygiene geachtet.
Wir hatten dort sehr schöne Tage.
Die wellness anwendung in einem umfunktionierten hotelZimmer war gewöhnungsbedürftig. Unter wellness stellt man sich was anderes vor. Frühstück war dürftig und einfach gehalten.
Für eine Nacht kann man dieses Hotel empfehlen. Das Essen war absolut top. Aber im Service muss sich einiges ändern. Es gab eine sehr nette junge Dame die dort fast aLles allein gemeistert hat.