Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Ein lohnenswertes Wochenende

    Alles bestens. Anreise mit PKW aufgrund des recht überschaubaren ÖPNV gerade am Wochenende aber empfehlenswert.

    von Christian 27.02.2018
  • 4,9 Punkte

    3 Tage mit Silövesterfeier

    Zimmer war soweit ok, aber auf den Ablagen dicke Staubschichten. Matratzen durchgelegen.Frühstück als reichlich angepriesen, aber eher spärlich ausgefallen.Zu Silvester nicht mal ein Glas Sekt zum anstossen. Personal aber sehr hilfreich und fleißig.

    von Johannes 06.01.2018
  • 3,8 Punkte

    Über Silvester nicht

    An einem Abend wurde die Suppe und Soße so verdünnt das sie nicht essbar. Silvester viel zu voll zum gemütlich sitzen und feiern. Bei Kartenpreis von 100 € Noch nicht einmal ein Glas Sekt zum anstoßen bekommen.

    von Sylvana 03.01.2018
  • 2,7 Punkte

    Apart Hotel

    für entspanntes Erholen nicht geeignet, als Zwischenstopp für eine Nacht OK, für längeren Aufenthalt nicht

    von Jacqueline 02.01.2018
  • 4,4 Punkte

    Für Wanderer geeignet

    Leider funktionierte das Wlan nicht. Speisen O.K. Restaurant sehr klein. Bus fährt aller 1,5h vom Hotel.

    von Sylvia 14.12.2017
  • 3,5 Punkte

    Enttäuschung

    Das Hotel sieht sehr ungepflegt!Die Kissen waren sehr weich und unbequem.

    von Kostadin 05.12.2017
  • 5,0 Punkte

    Wir hatten einen angenehmen WE-Aufenthalt - gerne wieder!

    von Angelika 15.10.2017
  • 4,3 Punkte

    Eher einfach

    Wir bewohnten ein Familienzimmer. Die Ausstattung war eher einfach. Leider nur 3 Stühle in einem 4er Zimmer?! Sehr einfaches Frühstück. Kein Fön im Bad. Zimmer stets sauber.

    von Yvonne 09.10.2017
  • 4,8 Punkte

    Es war ganz ok

    Für 1-2 nächste war das Hotel i.o ,länger würde ich nicht empfelen da die Betten sehr durchgelegen wahren und das Bad sehr eng und dadurch etwas erdrückend scheint,desweiteren war das Personal sehr Freundlich und zuvorkommend und es gab ein reichlcihes Frühstücksbuffet mit viel frischer auswahl .Für einen Kurzaufenthalt würde ich das Hotel weiter entfehlen

    von Vivian 11.09.2017
  • 5,2 Punkte

    war sehr schön wir kommen wieder

    personal sehr nett gutes essen guter service zimmer perfekt alles in allem sehr gut

    von Sascha 02.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.