Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Guter Zwischenübernachtung

    Wenn die Fahrstrecke zu lang ist und man eine Zwischenübernachtung benötigt, ist dieses Hotel genau richtig

    von Birga 07.08.2017
  • 5,0 Punkte

    Schöne Tage in Gera

    von Radek 23.07.2017
  • 5,1 Punkte

    Empfelenswert für Durchreisende

    Gera hat leider nicht allzu viel anzubieten, dafür weitere Städte wie Weimar oder Dresden sehr viel.

    von Zbigniew 16.07.2017
  • 2,4 Punkte

    primitives Hotel

    Kurzurlaub sollte sich von dem Hotel verabschieden gebuchte Leistungen werden nicht erfüllt

    von Heidrun 09.06.2017
  • 4,9 Punkte

    Zwei Tage Auszeit

    Gut für Zwei Tage Auszeit Gera und Umgebung wollten wir mal kennenlernen. Werden gerne wiederkommen

    von Bernd 29.05.2017
  • 3,7 Punkte

    Handwerkerunterkunft

    Als Urluberhotel eher nicht geeignet. Würde es als klassische Handwerker Unterkunft ansehen.

    von Jasmin 14.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurztripp mit Freunden

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, Einzelzimmer groß und Lage ruhig, die Rückenmassage einfach ein Traum!!! Nochmal vielen herzlichen Dank dafür! Personal sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück gut, wir mussten zwar etwas warten, denn es wurde gerade alles neu aufgefüllt, aber dadurch waren die Rühreier super frisch und alles andere auch. Nochmal vielen Dank und gerne wieder Sylvia D

    von Sylvia 10.03.2017
  • 5,0 Punkte

    sehr schönes Wochenende, gerne wieder

    von Doreen 25.02.2017
  • 4,1 Punkte

    Nicht zu empfehlen

    Hatten ein romantisch dekorierten Zimmer gebucht. Aber das zimmer war alles andere als romantisch. Beim Frühstück ans bett der servierwagen war sehr schmutzig da half auch die weisse Tischdecke nichts

    von Janice 24.02.2017
  • 3,1 Punkte

    Schlechtes Hotel

    Das Badezimmer roch und unangenehm nach Urin, Toilettenbürste verschmutzt (centartikel)!!! Haare auf dem Bett!!! Zimmer roch muffig. Essen konnte man sich nur aus 2 menus aussuchen.

    von Kerstin 20.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.