Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    Das Personal am Empfang war extrem unfreundlich und nicht kompetent. Wir hanem uns alles andere als willkommen gefühlt. Das Essen war sehr fad aber sauber und gut eingerichtet. Das Zimmer war sauber aber altmodisch eingerichtet. Parkplatz ist vor dem Haus und das ist gut.

    von Caroline 12.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Gera!

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    von Rosemarie 27.05.2023
  • 3,8 Punkte

    Alles was ich brauch! Kurzurlaub in Thüringen

    Beim Frühstück unter der Woche war das vorbereitete Rührei beide Male nur noch (lau) warm. Am Wochenende wurde pers. vorbereitet. Bei der Halbpension abends war das Essen unter der Woche von der Qualität nicht zufriedenstellend. Am Wochenende hatte man sofort das Gefühl, dass ein Koch anwesend ist. Von der Portionsgröße war es völlig ausreichend.

    von Jörg 24.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Love & Happiness in Thüringen

    von Silvio 09.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    von Annett 06.05.2023
  • 2,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR! Kurzurlaub in Thüringen

    Leider war ich enttäuscht von dem Hotel , schon der Vorbau des Einganges hat muffig gerochen und war sehr unordentlich ,Zimmer sehr einfach ,Möbel alt und etwas abgenutzt, Badezimmer hat nach Urin gestunken. Das Zimmer war sehr hellhörig. Frühstück war sehr übersichtlich, es wurde am Sonntag nicht nachgelegt und somit musste man sich mit dem Rest begnügen . Dem Personal im Frühstücksraum sah man die Unlust an . Also nie wieder dieses Hotel ,ich würde dem Kurzurlaub -Team raten ,solche Hotels aus dem Programm zu nehmen .

    von Elke 03.05.2023
  • 2,7 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Gera!

    Betten nicht gemacht, nur Handtücher gewechselt, Abendessen mussten wir gegenüber der Rezeption einnehmen nicht im Speisesaal, Essen lieblos abgerichtet keine Garnitur.leider haben wir in der nähern Umgebung keine Gastwirschaft gefunden, waren nach Ostern alle zu. Zum Glück hatte ich ja nur 4 Tage gebucht. Chefin unfreundlich.

    von Ernestine 17.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    War zum größten Teil alles in Ordnung was uns sehr gestört hat das andere Gäste meinen nachts auf den Flur Terror zu machen war kein schönes Erlebnis

    von Oliver 12.04.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR! Kurzurlaub in Thüringen

    von Yvonne 02.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Silvester in Thüringen

    Das Hotel liegt außerhalb von Gera und sehr ruhig. Es liegt dennoch zentral. Weimar und Erfurt sind über die Autobahn schnell zu erreichen. Unser Zimmer war einfach eingerichtet. Bei Ankunft gab es nur 1 Nachttisch und nur 1 Lampe auf einer Seite des Doppelbettes! Ein 2. Nachttisch wurde reingestellt. Eine Lampe konnte nicht gestellt werden, weil es dort keine Steckdose gibt! Die Matratze ist viel zu weich. Das Doppelbett ist zu schmal für 2 Erwachsene. Der Teppich hat einige Flecken. Das Bad ist eine Plastik-Nasszelle. Die Dusche ist sehr groß. 2x Duschgel vorhanden, aber in der Dusche war der Spender leer. Eine Miniküche ist hinter Schranktüren verborgen. Während unseres Aufenthaltes gab es keine Zimmerreinigung. Es wurden nur die Papierkörbe geleert. Das Frühstücksbuffet wurde immer wieder aufgefüllt. Das Abendessen war gut und reichlich. Es gibt leider nur einen sehr kleinen Aufenthaltsbereich, der auch als Bar genutzt wird. Das Personal ist besonders zu loben! Alle waren sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Die Inhaberin half überall mit, wo es erforderlich war. Gesamteindruck: für einen Kurzurlaub okay. Auch für Geschäftsreisende oder Handwerker empfehlenswert.

    von Rolf 07.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.