Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Adler Golf-& Tagungshotel"

40 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Silvester Spezial - 3 Nächte

    Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Silvester Spezial- Angebot war abwechslungsreich und besonders. Ein herzliches Dankeschön nochmal an das gesamte Hotel- Team.

    von Frank 08.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester Spezial - 3 Nächte

    Es ist ein Familien geführtes Hotel. Alle aktiven Familienmitglieder haben Spaß an Ihrem Beruf und freuen sich auf Ihre Gäste. Der Junior hat sogar von Anfang an die Gästenamen und Zimmernummern parat. Sonderwünsche (Allergien) werden im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt. Dabei wird sogar ein höherer Aufwand betrieben als bisher von anderen lokalen bekannt. Es wird immer versucht Lösungen zu finden. Bei diesem Silvester Arangement ist das Personal bis an Ihre Grenzen gegangen. Was diese kliene Crew geleistet hat findet man nicht mehr so oft. Bewertung im einzelnen: Gastraum ist gemütlich und es handelt sich um Thüringer Küche. Sehr Fleisch lastig. Dabei wird versucht auch moderne Aspekte einzubringen. Für die Silvesterfeier und davor wurde versucht einen gewissen Eventcharakter zu erzeugen. Es half den anwesenden Gästen eine kleine Truppe zu werden und dann gemeinsam in das neue Jahr zu starten. Zu den Zimmern: es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel. Welness und viele andere Sachen fallen da gleich einmal aus. Die Zimmer sind eher klein. Die Einrichtung ist Geschmackssache. Was da war funktionierte und es war nichts abgeranzt oder beschädigt. Ich hätte mir ein wenig mehr oder besseres Licht im Bad gewünscht, so wurde eine saubere Rasur zur Glückssache. Unser Zimmer war von der Strasse abgewand und ruhig. Problematisch fand ich, dass es keinen Fahrstuhl gab. Wer hier Probleme mit dem Laufen hat sollte das vorher abklären. Ich habe da nur Treppen gesehen. Kostenfreie Parkplätze waren an der gegenüberliegenden Strassenseite genügent vorhanden. WLAN funktionierte einwandfrei und war kostenfrei.

    von Kerstin 07.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester Spezial - 3 Nächte

    Es war ein rundherum sehr gelungener Kurzurlaub Familie Fiedler hat uns jeden Wunsch erfüllt sehr kompetent und aufmerksam. Annette Essig

    von Annette 03.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester Spezial - 3 Nächte

    Frühstück war sehr umfangreich, das Abendessen war wirklich sehr gut. Das Personal sowie die Chefin sehr freundlich. Ein super Event, die Küchenparty mit reichlich Spaß und Leckereien. Die Silvesterfeier war ganz toll und die Deko hervorragend.

    von Ilona 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester Spezial - 3 Nächte

    Wir erlebten 3 wunderbare Dinnerabende in fantastisch dekoriertem Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr schmackhaft. Die Silvesterparty war gelungen.

    von Steffi 03.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Silvester Spezial - 3 Nächte

    Das Hotel hat eher den Charme der 80ziger Jahre. Eben ein 3 Sterne Landhotel. Sauberkeit ist in Ordnung und die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Leider ist die im Arrangement angebotene Sauna seit Jahren kaputt, sodass wir ins 10 km entfernte Weida in ein Fitnesstudio fahren mußten. Bademäntel und Handtücher gab es vom Hotel und die Rechnung wurde uns erstattet. Schadensbegrenzung halt. Ansonsten war es ein schöner Jahresabschluss. 1. Tag eine coole Küchenparty, 2. Tag eine Glühweinwanderung und die Silvesterparty richtig Klasse. Ansprechende Deko, leckere Speisen den ganzen Abend über und Musik vom Discotheker quer Beet. Sogar Luftgitarren kamen zum Einsatz. Frühstück war reichhaltig und alles da , was man zum Frühstück braucht.

    von Heike 07.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester Spezial - 3 Nächte

    Alles im Allem, war es ein gelungener Silvester Kurzurlaub .

    von Thomas 06.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester Spezial - 3 Nächte

    von Gabriele 06.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvester Spezial - 3 Nächte

    Bei Ankunft erst mal enttäuscht, dass die offerierte Sauna (ein Hauptkriterium bei der Auswahl) nicht in Betrieb ist, allerdings gab es das sehr großzügige Angebot der Chefin, uns den Saunabesuch im nächst größerem Städtchen zu bezahlen, was wir dankend, inklusive. Leihbademäntel und Handtüchern, annahmen. Ansonsten gab es keinerlei Anlass zur Kritik, das Personal war stets freundlich/fröhlich/fleißig (hier besonders hervorzuheben wäre die kleine, schmale Frühstücksfee, die treppauf, treppab, immer gut für Nachschub sorgte) Die Arrangements Küchenparty, Sylvesterparty waren mainstreamgerecht und mit Liebe zum Detail ausgeführt, der DJ sollte allerdings eingemottet werden... Über Preise lässt sich sicherlich streiten, da muss man beide Seiten betrachten, aus meiner Sicht waren die Getränkepreise etwas hoch angesetzt, weniger ist manchmal mehr (in diesem Fall: Umsatz).

    von Peter 04.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester Spezial - 3 Nächte

    Ein gelungenes Silvesterangebot. Für uns hat alles gepasst.

    von Sabine 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Adler Golf-& Tagungshotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.