Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Adler Golf-& Tagungshotel"

40 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Biker Arrangement

    Wir waren von der Umsichtichtigkeit der Unternehmerin und ihren Sohn begeistert. Wir hatten ein 4 Gänge Menü gebucht und muss sagen , ganz großes Lob an das Team der Küche. Wunderbare Zusammenstellung des Essens und so ein leckeres Erdbeereis ( selbstgemacht). Perfekt. Dankeschön 👍

    von Manuela 26.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvester Spezial - 2 Nächte

    von Otto 13.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Silvester Spezial - 2 Nächte

    das Personal hat sich sehr große Mühe gegeben die Veranstaltung gut über die Bühne zu bringen. Großes Lob!! den DC aber können Sie vergessen - für die Zukunft bitte umdenken. die Speisen waren gut - das Frühstück sehr gut. bei den Menüs fehlte es meiner persönlichen Meinung nach an dem kleinen Punkt auf dem i !!! aber gut.

    von Michael 06.01.2020
  • 4,7 Punkte

    Silvester Spezial - 2 Nächte

    Zimmereinrichtung ist altbacken. Da müßte unbedingt renoviert werden. Service und Kompetenz der Mitarbeiter war gut. Das Essen hat gut geschmeckt und war reichhaltig.

    von Sigrun 06.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Silvester Spezial - 2 Nächte

    von Gerfried 06.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Silvester Spezial - 3 Nächte

    Sehr durchschnittliches Hotel aus den 80er Jahren. Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht aber ausreichend. Sanierungsbedarf steht an. Das Restaurant ist sehr schön und die Küche hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und vom Fach :) Für Sonderangebote wie "Sylvester-Spezial" hätten wir mehr erwartet. Leider wurde vom Hotel kein Feuerwerk organisiert, was schade war. Auch die moderne Musik sollte von einem etwas professionellerem DJ oder einer Life Band gemacht werden. Wenn Laternen-Wanderungen angeboten werden, sollten diese auch bei Nacht / Dämmerung und vor allem mit Laternen durchgeführt werden. Im Wald spazieren gehen können wir auch zuhause. Der angebotene Glühwein vor der Wanderung war toll, aber in unseren Augen während, oder nach der Wanderung sinnvoller.

    von Christoph 04.01.2020
  • 3,9 Punkte

    Silvester Spezial - 2 Nächte

    von Kerstin 03.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Adler – Spezial

    Für ein Drei-Stern-Haus soweit alles ok, Preis erscheint in Relation zum Angebot aber doch etwas überzogen.

    von Peter 30.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Adventzeit / Weihnachtszeit- schönste Zeit

    von Sybille 03.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Silvester feiern in Thüringen 29.12.2018 - 01.01.2019

    Es ist ein "Landgasthof" der uns gefallen hat. Die Lage des Hotels läd zum Wandern und Erkunden des Thüringischen Voigtlandes ein. Der Jahreswechsel 18/19 wird positiv bei uns in Erninnerung bleiben, da alles stimmte: Programm, Gastronomie, Service, Freundlichkeit des Personals. Wir können es nur empfehlen..

    von Erik 06.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Adler Golf-& Tagungshotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.