Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Schlossberg"

43 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bettgeflüster - Romantik in Thüringen

    Es ist ein sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich, die Ausstattung des Zimmers und der Gastronomie sind sehr gut Das Dinner Bettgeflüster war sehr lecker und mit liebe ausgewählt, aber die Portionen sind etwas groß Wir werden uns einen nochmaligen Aufenthalt vormerken

    von Ursula 05.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Champagner Träume in Thüringen

    Sehr zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vor allem das gastronomische Angebot hat uns besonders gefallen-alles sehr lecker, abwechslungsreich und ansprechend angerichtet.

    von Monika 13.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Bettgeflüster - Romantik in Thüringen

    von Manuela 15.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Champagner Träume 2 Nächte

    von Michael 10.12.2021
  • 5,6 Punkte

    "Bett Geflüster" für 1 Nacht

    von Annett 15.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Champagner Träume 2 Nächte

    von Bettina 31.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Champagner Träume 2 Nächte

    Tolle Organisation ,sehr leckeres Essen

    von Bettina 28.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Champagner Träume 2 Nächte

    Ausgezeichnetes Angebot, um sich verwöhnen zu lassen. Abläufe waren optimal geplant. Betreuung war ausgezeichnet (ohne das dies aufdringlich erschien). Die Menüs entsprachen der erwarteten "Qualität eines RING-Hotel".

    von Horst 11.03.2020
  • 5,3 Punkte

    "Bett Geflüster" für 1 Nacht

    von Haik 19.02.2020
  • 5,9 Punkte

    "Bett Geflüster" für 1 Nacht

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Trotz unserer Sonderwünsche hat organisatorisch alles perfekt geklappt. Die Ausstattung und liebevolle Deko des Empfangs- und Speisebereiches war toll. Unser Menü war super und das Servicepersonal sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Es war einfach rundum alles perfekt. - Danke -

    von Gabriela 03.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Schlossberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.