Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Schlossberg"

43 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Gern wieder

    Vier Tage und drei Nächte waren wir zu Gast. Ich kann nur sagen absolut empfehlenswert. Super essen, nette zuvorkommende Bedienung in familiärer wohlfühlathmosphäre.

    von Christian 16.11.2015
  • 5,9 Punkte

    Etwas richtig Gutes !

    So ein gut geführtes Hotel ist wirklich selten ! Kann ich nur empfehlen. - Schönes Zimmer, nettes Personal (Chefin - Spitze) , Super - Essen (der Koch scheint wohl um einen Stern zu kämpfen? Ganz leichte Einschränkung : Wellnessbereich nicht persönlich getestet. Straße ist durch den Altstadt - Straßenbelag etwas laut. Ich würde

    von Michael 28.10.2015
  • 5,5 Punkte

    Schloß Golf

    von SAbine 30.08.2015
  • 5,6 Punkte

    ...fünf schöne Tage in einem tollen Hotel...

    sehr gute Küche, schönes Ambiente, ausreichend große Zimmer, wer zuhause etwas weicher liegt, muss sich an die festen Matratzen gewöhnen, unterm Strich sehr zu Empfehlen.

    von Klaus 30.06.2015
  • 5,8 Punkte

    Auch ohne Stern eine Spitzenküche!

    Das gesammte Team ist mit Lust und Liebe bei der Arbeit! ohne dabei Aufdringlich zu sein.Kleinste Verschmutzungen in unserem Zimmer wurden sofort beseitigt. Die Küche setzte einem schönen Kurzurlaub die Krone auf, haben selten so gut gegessen! Danke an das gesammte Team!

    von Marion 09.11.2014
  • 5,5 Punkte

    Für einen Wochenendausflug gut geeignet.

    familiäres kleines Hotel mit einem hervorragenden Service und einer noch besseren Küche.

    von Maik 09.10.2014
  • 5,8 Punkte

    Sehr empfehlenswertes Hotel !

    Obwohl das Haus \"nur\" als 3-Sterne-Haus geführt wird, waren wir sehr überrascht, was wir dann vorfanden. Das Hotel selbst, das Personal, alles war so, dass wir noch gern einen Stern dazu geben. Besonders hervorzuheben ist auch das 5-Gänge-Menü am Abend! Die Speisen entsprachen durchaus einem höheren Standard. Die Weinempfehlung zum Essen war auch passend. Bis zum wirklich weichen Frühstücksei am Morgen war alles sehr stimmig!

    von Rose 09.10.2014
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel

    Also wir können aus vollem Herzen dieses Hotel empfehlen. Das Hotel hat eine Spitzen Küche und gehört wohl zu den Top 100 besten Kochkünstlern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt je in Herzen Thüringens man kann also diverse schöne Städtchen, Burgen , Höhlen und Bergbauwerke besehen und besichtigen und selbst Neustand an der Orla hat durchaus etwas zu bieten . Also eigentlich ein Muss bei Gelegenheit da \'mal vorbeizuschauen.

    von Mathias 31.07.2014
  • 5,1 Punkte

    Bettgeflüster?!

    von Bernd 05.01.2014
  • 5,8 Punkte

    Urlaub in Neustadt (Orla)

    Ein sehr nettes kleineres Hotel mit einer sympathischen Chefin und sehr guten Gastronomie. Unbedingt das Restaurant auch mal außerhalb der Frühstückszeit besuchen. Das Essen ist spitze und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und auch unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde umgehend entsprochen. Sehr angenehm war der hoteleigene (kostenlose) Parkplatz. Es gibt Zimmer zur Straße, die sicherlich nicht so ruhig sind wie unser Zimmer im hinteren Teil, aber mit geschlossenem Fenster sicherlich ok. Das Frühstücksangebot ist ausreichend und war immer frisch.

    von Martina 02.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Schlossberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.