Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Stephanie vom 26.07.2022

5,3 Punkte

4 Tage Auszeit im Hotel Goldried in Osttirol

Das Hotel ist sehr schön und man hat einen unbeschreiblichennausböick vom Zimmer aus. Die Zimmer sind ein wenig in Dose Jahre gekommen, der dpa Bereich jedoch wurde kürzlich renoviert und ist traumhaft und entspannt. Winzig und allein die vielen Kinder waren für uns störend da wir uns entspannen und erholen wollten. Egal wo man war , irgendwo war Ruhe. Der Poolbereich belagert, im Restaurant Action und auch so ist es ein reines Familienhotel

von Stephanie 26.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldried


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.