Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldried"

160 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Einfach ab nach Osttirol - Goldried Moments - 1 Woche im Appartment mit Sauna

    von Reinhold 17.09.2021
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Sommerurlaub im Hotel Goldried in Osttirol

    Das Hotel leidet durch seine Lage darunter dass lange Wege und viele Stufen aufwärts und abwärts zu den einzelnen Bereichen (z.b. Zimmer- Restaurant, Parkplatz mit Gepäck zum Zimmer....) zurückgelegt werden müssen. Ebenso sind in vielen Bereichen KEINE Aufzüge vorhanden. Zum Personal im Restaurant: wenn man schon fremdsprachiges Personal beschäftigt, dann sollten diese Personen sofort zu verstehen geben (z.B. in Englisch), dass sie nicht Deutsch sprechen.

    von Silvia 12.09.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im Hotel Goldried in Osttirol

    von Karl 06.09.2021
  • 5,4 Punkte

    7 Tage Auszeit im Hotel Goldried in Osttirol

    Das gebuchte Zimmer war nicht frei, darum wurden wir im Nebenhaus im Appartement untergebracht. Dieses war gut ausgestattet, hat jedoch seine besten Tage hinter sich. In der Dusche waren die Fugen leicht verschimmelt. Das Nebengebäude ist gut 150m vom Haupthaus entfernt.

    von Ines 29.08.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im Hotel Goldried in Osttirol

    Schöne Pause von Zuhause - Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, tolle Ausflugsmöglichkeiten, toller Pool- und Wellnessbereich. Absolute Empfehlung!

    von Bastian 19.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Aktiv in Osttirol - inkl. E-Bike & Wellness

    von Christina 17.08.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Auszeit Pur im Hotel Goldried in Osttirol

    Ich war sehr begeistert vom Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob im Servicebereich oder das Team von der Reinigung. Das Essen war sehr gut, ich hatte wirklich nichts zu meckern- und das kommt selten vor! Ich würde sofort wieder Urlaub im Hotel machen und kann es nur weiter empfehlen!

    von Ines 17.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Sommerurlaub im Hotel Goldried in Osttirol

    Super Hotel wir würden jederzeit wieder kommen. TOP Lage, super Wellnessbereich mit Pools und das mit Bergblick.

    von Sebastian 11.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Aktiv in Osttirol - inkl. E-Bike & Wellness

    Wir waren rundum zufrieden. Der Wellness Bereich top. Zeitweise viel los, muss man sich halt darauf einstellen. Freundliches Ambiente. Freundliches Personal.

    von Gottfried 09.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr feedback von Ihrem Urlaub im Hotel Goldried zu geben. Auch für mcih ist es sehr angenehm, dieses feedback an die MitarbeiterInnen weitergeben zu können und dadurch die Motivation für den Extraschritt am Gast sicherstellen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Hotel Goldried schon bald wieder einmal für einen Kurzurlaub in Erwägung ziehen. Bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen Christian Avanzini
    09.08.2021

  • 4,6 Punkte

    6 Tage Auszeit Pur im Hotel Goldried in Osttirol

    von Anett 26.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldried


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.